T Positiv
-Einer der erfolgreichsten Paid4-Anbieter der Welt
-bis zu 2 Cent pro Klick
-viele Verdienstmethoden
-hohe Provisionen für Werber
S Negativ
-bisher nur auf englisch

bei ClixSense anmelden

Ist ClixSense der beste Paid to Click
Anbieter weltweit?

Bewertung der Leser

91.94% (36)
4.6/536

Deine Bewertung

Fragt man Google nach der besten Paid to Click Seite, dann wird man häufig den Namen ClixSense lesen. Es handelt sich dabei um einen klassischen PTC Anbieter, bei dem man allerdings zusätzlich durch zahlreiche Möglichkeiten Geld verdienen kann und nicht nur mit dem Betrachten von Werbung.

Das Design, die Seriosität und die Bedienbarkeit von ClixSense werden von den vielen Konkurrenten nur selten erreicht. Besonders wegen der Einfachheit und Zuverlässigkeit ist diese Seite auch zu meinem Lieblings PTC Anbieter geworden.

Warum? Einfach den folgenden Testbericht lesen.

Verdienste

Kategorie:
Klicks, Umfragen, Aktionen und mehr
Verdienst / Tag:
Klicks: 10 bis 50 Cent pro Tag
Umfragen/Aufgaben: 5$ täglich möglich
Bonusaktionen: 
Online-Umfragen, kostenlose Anmeldungen, Tasks, Gewinnspiele, ClixGrid

Referrals

  • Lifetime Provision auf alle Aktionen der Refs.
  • 1 Dollar Provision für jedes geworbene aktive Mitglied (nur für Premium-Mitglieder)
  • Provisionen in bis zu 8 Ref-Ebenen

Auszahlung

Auszahlung ab:
$8 ($6 für Premium Mitglieder)
Scheck ab $100
Dauer: 
Auszahlung immer Freitags und Montags
Arten: 

Paypal kostenlos Icon Payza Icon free kostenlos Liberty Reserve, Scheck

p

Info (Stand: Jan. 2016)

  • Online seit Februar 2007
  • mehr als 5.600.000 Mitglieder
  • mehr als 15.000.000$ ausgezahlt

ClixSense Banner

hier anmelden

Verdienstmöglichkeiten

Klicks

Das Herzstück von ClixSense ist das ausgeklügelte Paid to Click System. Für das Betrachten einer Werbeanzeige erhält man je nach Anzeigedauer zwischen 0,1 und 2 Cent. Das klingt zu nächst nach nicht sonderlich viel und einem Durchschnittswert unter den vielen PTC Anbietern, bei ClixSense sind jedoch jeden Tag reichlich dieser Werbeanzeigen vorhanden und dabei bekommt man nur sehr wenig Werbespam zu sehen. Auch bekannte Firmen buchen bei ClixSense Werbung.

Für nur $17 jährlich kann man bei ClixSense eine Premium Mitgliedschaft erwerben, durch die man unter anderem noch mehr Werbeanzeigen geboten bekommt, gratis selbst einige Anzeigen schalten darf und von den geworbenen Usern höhere Provisionen erhält. Wem die Verdienste durch Paid to Click bei ClixSense zu wenig sind, dem werden zahlreiche Möglichkeiten geboten, mit denen man das virtuelle Konto füllen kann:

Offers

Offers sind klassische bezahlte Umfragen, Anmeldungen und Teilnahmen. Bei ClixSense sind die Offers aber alles andere als klassisch. Jeden Tag gibt es zahlreiche wirklich gute Umfragen, die direkt vergütet werden, sowie Aktionen, die man bei anderen Anbietern vergeblich sucht. Bezahlte youtube-Videos, bezahlte Anmeldungen bei Computerspielen und mehr. Das muss man einfach probieren.

Täglicher Bonus

Wer jeden Tag fleißig und aktiv auf ClixSense ist, der arbeitet eine Art tägliche ToDo Liste ab. Wer die Checkliste komplett hat (2 Klicks auf Werbung, 10 ClixGrid Clicks, 10 Tasks, 2 Offers, Besuch im Forum), der erhält am Ende des Tages einen Bonus von 5% auf seine Tageseinnahmen. Tipp: In einem extra Artikel habe ich gezeigt, wie viel Geld man mit ClixSense verdienen kann.

%

GlixGrid

Bei diesem PTC Spiel stehen jeden Tag 30×20 Felder zur Verfügung, von denen man pro Tag 25 wählen kann. Hinter jeden Pixel verbirgt sich eine Werbung, die man 10 Sekunden betrachten muss. Wenn man mit etwas Glück das richtige Pixel trifft, werden dem Benutzerkonto sofort 5 Dollar gutgeschrieben. Aber auch hinter den anderen Teilchen verstecken sich oft kleine Beträge. Setzt man jeden Tag seine 25 Chancen ein, dann ist es kein Zufall, wenn man jeden Tag 50 Cent extra verdient. Premium Mitglieder dürfen übrigens sogar 50 Pixel am Tag wählen. Auf ClixSense sieht man dabei in Echtzeit, wer gerade einen Betrag gewonnen hat. Fast jede Minute sieht man da den 5 Dollar Betrag blinken! Das lohnt sich wirklich

Tasks

Die ClixSense Tasks sind kleine Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, wobei es für jeden Task bei ClixSense verschiedene Geldbeträge als Belohnung gibt. Toll ist, dass nicht nur englischsprachige Aufgaben angeboten werden, sondern auch Deutsche, die sich wirklich lohnen. Die Tasks sind somit eine gute Geldquelle, vor allem, weil sich viele Aufgaben direkt mehrfach hintereinander abarbeiten lassen und man jedes Mal wieder bezahlt wird.

Wie du siehst, gibt es bei ClixSense wirklich dutzende Möglichkeiten, mit denen du Online Geld verdienen kannst. Lass dich also nicht von den geringen Beträgen für Werbeklicks abschrecken!

Wer wirklich größere Beträge mit diesem Anbieter verdienen will, ist bei den Tasks und Offers von ClixSense gut aufgehoben. Täglich 10 Euro sollten für routinierte Heimarbeiter kein Problem sein. Das sind Summen von denen andere Anbieter nur träumen können.

Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich gern meine Einnahmen mit ClixSense anschauen:

ClixSense Einnahmen PTC Tests

Mehr als 2500 Dollar in 4 Jahren

Hier kannst du dich unverbindlich anmelden


Referral-Programm

Referral Ebenen

%

Für das Werben von neuen Benutzern wird man bei ClixSense ordentlich belohnt. Wenn ein geworbener Nutzer Werbung ansieht, Tasks erledigt oder Offers erfüllt, bekommt man einen Teil des Betrags auf das eigene Konto gutgeschrieben, ohne das man dafür etwas tun muss. (Der geworbene Nutzer (Referral) erhält natürlich trotzdem den vollen Betrag).

Pro Klick des Referrals kann man so leicht 0,4 Cent extra verdienen. Das klingt zunächst nach einem geringen Einkommen, sieht bei einer großen Anzahl an aktiven Nutzern aber schon anders aus. Kleinvieh macht auch Mist. Bestellt der Referral zudem Werbung bei ClixSense oder reserviert ein ClixGrid Pixel für sich, dann bekommt man dabei auch einen Teil des Geldes, genau so wie wenn der geworbene Nutzer eine Premium Mitgliedschaft abschließt, mit der man übrigens noch mehr Geld mit Referrals verdienen kann.

Die Anzahl der Nutzer die man werben kann ist unbegrenzt und das beste ist, das man sogar für die Referrals seines eigenen geworben Nutzer Geld bekommt und das in 8 Stufen! Mit der sehr gelungenen Statistik kann man sich dabei einen guten Überblick über die Aktivität der Referrals verschaffen.

Als Anreiz für ClixSense sollen dir auch meine Affiliate Einnahmen von 2015 dienen. Wie du im folgenden Bild siehst, ist ein ordentliches passives Einkommen mit ClixSense kein Problem.

Verdienste ClixSense


Benutzerfreundlichkeit

%

Die Benutzerfreundlichkeit von ClixSense ist unübertroffen, schnell erreicht man alle wesentlichen Funktionen der Seite wobei niemals der Überblick verloren geht. Auch das Design ist zeitgemäß und kann sich sehen lassen. Während der Zeit, die ich mit ClixSense verbracht habe, ist die Website nie abgestürzt, sondern lieferte immer flüssig und schnell die gewünschten Werbeanzeigen. Für Neueinsteiger bietet ClixSense genügend (Englische) Hilfe, alle häufig gestellten Fragen werden gut beantwortet.

Zusätzlich bietet der Anbieter ein hervorragendes Forum in dem sich auch eine Deutsche Abteilung befindet, sowie jede Menge kostenloser Spiele, die sich direkt von der Startseite aus starten lassen. Auch die kostenlose Toolbar von Clixsense ist gelungen. Sie integriert sich unauffällig in den Browser und benachrichtigt den Nutzer über neue Werbung, so verpasst man nie eine neue Verdienstmöglichkeit.


Seriosität

aktive Mitglieder

%

ClixSense ist seit 2007 online, schon allein das ist ein großes Zeugnis von Seriosität für einen Paid to Click Anbieter, die meisten Konkurrenten können sich nicht so lang halten. Auch die vielen Benutzer von ClixSense geben positives Feedback. erzeugen und ist und bleibt deshalb auch mein Lieblings Paid to Click Anbieter.

Auszahlungen

bisher ausgezahlt

%

Hat man 10 Dollar angesammelt, kann man sich das Geld per PayPal, Alert Pay, Liberty Reserve oder Scheck auszahlen lassen.

Premium Mitglieder können das Geld schon ab 8 Dollar auszahlen lassen. Dabei können schon mal bis zu zwei Wochen vergehen, bis das Geld auch auf dem Konto ist. Dafür ist ClixSense immer zuverlässig und zahlt den vollen Betrag aus.

Werbung

T

Positiv

icon plus positiv bis zu 2 Cent pro Klick

icon plus positiv extrem viele Verdienstmöglichkeiten

icon plus positiv Durch Checklist Bonus von bis zu 16% möglich

icon plus positiv günstige Premiummitgliedschaft…

icon plus positiv … mit echten Vorteilen

icon plus positiv hohe Provisionen für Referrals

icon plus positiv schnelle Auszahlung

S

Negativ

icon negativ minus bisher nur in englischer Sprache

icon negativ minus Standard-Mitglieder mit deutlich geringeren Einnahmen

Weitere Beiträge & News zu ClixSense

So viel Geld kannst Du mit ClixSense verdienen – Eine Hochrechnung der Verdienstmöglichkeiten mit ClixSense

Bots für ClixSense? – lohnen sich automatisierte Klick-Bots für ClixSense? Und sind die überhaupt erlaubt?

Neobux vs. ClixSense – Ein Paid4-Duell zwischen den zwei beliebtesten PTC Anbietern

Warum du dich JETZT bei ClixSense anmelden solltest – 4 gute Gründe, warum du noch Heute ein Konto bei ClixSense eröffnen solltest

Meine ersten 1000 Referrals bei ClixSense – und wie ich dazu gekommen bin

2000 Referrals bei ClixSense – und wie viel ich damit verdient habe

ClixSense wurde gehackt! – Wie es weiter geht und was du als User beachten solltest