In meinem Artikel über die selbsternannten Online Marketing Gurus habe ich bereits darauf hingewiesen, wie unseriös ich den Großteil dieser Angebote finde. Irgendwelche Typen im Hawaii-Hemd quatschen etwas von den besten Marketing Strategien, wollen unbedingt an deine E-Mail Adresse um dir „absolut kostenloses“ und „vollkommen einzigartiges“ Material zu senden und am Ende kommt dann doch nichts dabei raus.

Auxmoney

Werbung

40 Tipps für erfolgreichen E-Commerce…

…Online-Marketing für Gewinner. Internethandel bringt es bereits im Titel mal wieder auf den Punkt. In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins soll den Lesern vermittelt werden, um was es beim Online Marketing wirklich geht. Durchdachtes E-Commerce birgt nämlich jede Menge Potential. Nicht umsonst verzeichnen die Online-Shops mit den besten Werbestrategien auch die größten Einnahmen.

Internethandel verzichtet im aktuellen Heft dabei völlig auf kompliziertes Fachchinesisch und zeigt Methoden, die auch für kleinere Shops und kleinere Geldbeutel problemlos umsetzbar sind.

Wie immer gibt es auch diesen Monat wieder eine kostenlose Leseprobe.

[box type=“info“] Tipp: Wenn du wissen willst, wie man das Netzwerk XING am besten einsetzen kann, dann schau auf XING erfolgreich nutzen vorbei.[/box]

Weitere Themen

zusätzlich zum Titelthema kann man in der Neuen INTERNETHANDEL Ausgabe folgendes lesen:

  • Süßer Erfolg – Der Zuckerbäcker
  • 10-Punkte-Fitness-Check für einen optimalen Online-Shop
  • Ein individueller Duft für jeden: „MyParfuem“ im Portrait
  • Das neue Google Analytics 5