+500

Werbung

Der Verkauf von Facebook Fans und damit auch die Möglichkeit, mit Facebook Geld zu verdienen, boomt enorm.
Auffällig ist es aber, das viele Anbieter Probleme haben. Oft gibt es zu wenig zahlende Kunden, das Script funktioniert nicht oder Facebook sperrt die Domain des Anbieters wegen Spam.

Findet man eine neue Möglichkeit, mit Facebook Geld zu verdienen, dann kann man fast schon sicher sein, dass dieser Anbieter nicht lange Online sein wird.
Ärgerlich wird es immer dann, wenn die Website dazu auch noch hässlich ist, ewig lädt und die Likes nicht gewertet werden.

trennlinie

Paidlikes ist anders

Egal wo man etwas über paidlikes liest, dieser Anbieter wird immer gelobt. Egal ob von Webmastern oder den Usern.
Das Design ist modern, es gibt viel Geld zu verdienen, die Likes sind mit einem Klick erledigt und das wichtigste: Paidlikes zahlt zuverlässig aus.

Bei einer Ref-Rally konnte ich bereits 2,5 Euro gewinnen, obwohl ich erst seit sehr kurzer Zeit für paidlikes werbe. Die Auszahlungsgrenze von 5 Euro habe ich nach wenigen Tagen erreicht und bereits eine Auszahlung beantragt.

Im Duell der Social media Giganten mischt paidlikes bei mir ganz oben mit.
Nur Fanslave steht weiter oben. Hier kann man einfach mehr verdienen und dieser Anbieter ist einfach schon länger auf dem Markt.

Eine Anmeldung bei Paidlikes ist trotzdem absolut zu empfehlen.

Leichter kann man momentan nicht mit Facebook Geld verdienen

Überzeuge dich von Paidlikes