T Positiv
-3000 Partnershops
-5 Euro Startguthaben
-profitable Paidmails
S Negativ

bei Questler anmelden

Questler – Du hast es dir verdient!

Bewertung der Leser

90% (2)
4.5/52

Deine Bewertung

Der Paid4-Anbieter Questler wird seit Jahren immer wieder von Kennern empfohlen. Das 2005 gegründete Deutsche Unternehmen befindet sich unter der Führung von Christian Hamm und ist nicht nur für seine Zuverlässigkeit bekannt. Geld verdienen kannst du auf Questler.de online mit Paidmails, Bonusaktionen und durch Cashback in knapp 3.000 Partner-Shops.

In den letzten jahren konnte ich einige Erfahrungen mit Questler sammeln. Ob der Anbieter das hält was man ihm zuspricht, erfährst du in diesem Testbericht.

Verdienste

Kategorie:
Paidmails, Cashback, Bonusaktionen
Verdienst / Tag:
0,2-1 Cent pro Paidmail
unbegrenzte Einnahmen durch Cashback und Bonusaktionen
Bonusaktionen:
kostenlose Anmeldungen, Gewinnspiele, Gutscheine

Referrals

  • 3 Referral Ebenen
  • 7% – 3% – 1%

Auszahlung

Auszahlung ab:
5,00 Euro; Bonus bei 25, 50 & 100 Euro
Dauer: 
3 Werktage
Arten:
Banküberweisung Icon kostenlosPaypal kostenlos Icon

p

Info (Stand: Aug. 2017)

  • Online seit 2005
  • mehr als 100.000 Mitglieder
  • Cashback in mehr als 2.000 Shops

Questler Geld verdienen

hier anmelden

Verdienstmöglichkeiten

%

Der Cashback-Bereich ist das große Aushängeschild von Questler. Hier bekommst du eine riesige Auswahl an Partnershops zu Seite gestellt, bei deren Bestellungen du richtig viel Geld von Questler zurück bekommen kannst. Das behaupten allerdings auch einige andere Anbieter von sich.

Warum du dich nun gerade bei Questler anmelden und Online Geld verdienen solltest, das habe ich nach 4 Jahren Erfahrung mit diesem Anbieter herausgefunden. Auf Questler.de findest du neben vielen Verdienstmethoden auch zahlreiche Anreize, die dich an diesen Anbieter binden sollen und mit denen du deutlich mehr Geld verdienen kannst.

Die folgenden Features werden auf Questler angeboten:

Geld sparen mit Cashback

Bei meinem Test standen auf Questler unglaubliche 2807 Partner & Shops zur Auswahl, bei denen du Geld verdienen kannst. Die Bandbreite an Kategorien ist gigantisch: Handyverträge, Elekronik-Shops, Stromanbieter, Reiseportale, Versicherungen usw.
Alle Shops sind super präsentiert und mit zahlreichen Statistiken versehen.

mit Paidmails Geld verdienen

Paidmails

Ich selbst bin auf Questler durch den oft gelobten Paidmail-Service aufmerksam geworden. In der Szene gilt Questler immer noch als einer der beliebtesten und zuverlässigsten Paidmailer. Durch das einfache Klicken auf Werbemails kannst du mit Questler ein kleines Nebeneinkommen erzielen und ein wenig Geld verdienen.
Die meisten Werbemails werden mit 0,2 bis 1 Cent vergütet. Dafür, das Questler so regelmäßig Paidmails versendet ist das ein angemessener Wert.

Bonusaktionen

Im Bonusbereich von Questler wird das Übliche geboten. Geld verdienen kann man hier Online durch kostenlose Anmeldungen, Teilnahme an Gewinnspielen, Newsletter-Abos usw.
Umfragen standen bei meinem Test nicht zur Verfügung.

Karrieresystem

Durch deine Aktivität auf Questler steigst du im internen Karrieresystem auf. Dadurch kannst du zum Beispiel dein Cashback erhöhen und so noch mehr Geld verdienen oder sparen.

Questler-Punkte

Neben Echtgeld verdienst du auf Questler.de automatisch auch sogenannte Questler-Punkte mit deiner Aktivität bei den verschiedenen Aktionen. Hast du genug gesammelt kannst du diese ausgeben für Eine neue Referral-Ebene, Fanpakete, Cashback-Boost oder…

…Spiele

Bei den Spielen auf Questler werden ausschließlich die verdienten Questler-Punkte eingesetzt. Bei verschieden spaßigen Online-Games können die dann vermehrt oder auch verloren werden. Questler hat sich hier richtig Mühe gegeben und einen Blick ist das auf jeden Fall wert. Weitere Alternativen zu diesem Thema gibt es hier: Geld verdienen mit online Games


Referral-Programm

%

Bei Questler setzt man auf ein Partnerprogramm mit 3 Referral-Ebenen. Vergütet wird in den Schritten 7% – 3% – 1%. Zur Verdeutlichung des Referral-Systems hat Questler diese schöne Übersicht erstellt:
mit Referrals Geld verdienen

Es ist möglich, Refback für jeden einzelnen geworbenen User individuell einzustellen. Das bieten heutzutage nur noch wenige Portale.

Außerdem kann man sogenannte Freundescodes generieren, mit denen man geworbenen Usern zu einem Startbonus verhilft.


Benutzerfreundlichkeit

%

Questler hat vor einiger Zeit einen kompletten Design-Relaunch durchgeführt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Im Paid4 Bereich bekommt man bei Questler eine der modernsten Websites geboten, die nicht nur gut aussieht, sondern auch funktional ist.

Marktführer wie Euroclix können sich hier eine Scheibe abschneiden.

Dazu kommt ein eigener Blog mit kostenlosen Angeboten, ein Forum, ein FAQ-Bereich und umfangreiche Kontaktmöglichkeiten.


Seriosität

%

Ist Questler seriös? Diese Frage kann man ganz einfach beantworten: Ja, Questler ist seriös!. Der Anbieter ist seit 2005 auf dem Markt und verbessert sich kontinuierlich weiter. Es gibt keine Aussagen die das Gegenteil behaupten und auch im Forum findet man viel Lob.

Ich hatte selbst schon Kontakt mit den freundlichen Betreibern und kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.


Auszahlungen

%

Eine Auszahlung kann man bei Questler ab einem Guthaben von 5 Euro Beantragen. In der Praxis lohnt es sich allerdings, etwas länger zu warten, denn bei 25, 50 und 100€ bekommt man direkt einen Bonus auf die Auszahlung gutgeschrieben.

Die Auszahlung ist bei Questler innerhalb von wenigen Tagen auf dem Paypal- oder Bankkonto.

Beim Erledigen von Bonusaktionen sammelt man zusätzlich Questler-Punkte, die man gegen Cashback-Boosts und diverse Goodies einlösen kann.

T

Positiv

icon plus positiv mehr als 2.000 Partnershops

icon plus positiv viele Verdienstmöglichkeiten

icon plus positiv faire Paidmail-Vergütung

icon plus positiv modernes Design

icon plus positiv schnelle Auszahlung

S

Negativ

icon negativ minus keine bezahlten Umfragen

icon negativ minus Auszahlungsgrenze mit Paidmails allein kaum erreichbar

Weitere Beiträge & News zu Questler