Menu

Die TOP-Anbieter

Hier bekommst du einen schnellen Überblick über die besten Anbieter, mit denen man im Internet Geld verdienen kann. Eine Anmeldung bei diesen Anbietern ist generell bedenkenlos zu empfehlen.

Eine komplette Übersicht aller getesteten Anbieter gibt es hier.

HINWEIS: Dieser Beitrag ist noch eine Baustelle. Die folgenden Anbieter sind lediglich eine zufällige Auswahl.

Facebooktausch

Auf Facebooktausch musst du nur Like-Buttons drücken und bekommst dafür Geld. Das geht schnell und einfach.

Zum Testbericht

Fanslave

Auf Fanslave bekommst du Geld für das Klicken von Likes und folgen bei Twitter. Außerdem war Fanslave der erste Anbieter seiner Art.

Zum Testbericht

Euroclix

Euroclix ist ein sehr guter Deutscher Paid4 Anbieter.

Zum Testbericht

Dondino.de

Auf dondino kannst du mit Paidmails und Cashback Geld verdienen. Ob sich das lohnt, erfährst du in meinem Erfahrungsbericht.

Zum Testbericht

Neobux

Neobux ist die wohl bekannteste Paid to Click Seite und das hat gleich mehrere Gründe…

Zum Testbericht