Für den Anbieter ClixSense werbe ich schon seit 1,5 Jahren.
Auf dieser Seite kann man unter anderem mit Klicks auf Werbeanzeigen und dem Ausfüllen von Umfragen Geld verdienen.
ClixSense ist einer der ersten Anbieter, mit denen ich selbst mein erstes Geld im Internet verdient habe.
Es ist kein Geheimnis, dass man durch das Werben neuer Mitglieder (Referrals) deutlich mehr Geld verdienen kann, als wenn man nur alleine klickt.
Meine Idee war damals ziemlich simpel: ich erstelle eine Website, schreibe einen Erfahrungsbericht über ClixSense und hoffe, dass sich jemand über meinen Link anmeldet.
Meinen ersten Ref hatte ich nach ungefähr einem Monat. Mit dem habe ich dann geschätzte 10 Cent verdient. Trotzdem war ich happy.
Weitere Referrals liesen auf sich warten, das Geschäft im Internet kam nur langsam ins Rollen.

trennlinie

1000 Referrals

ClixSense 1000 RefsMit zunehmender Bekanntheit meiner Homepage stieg auch die Besucherzahl. Das bedeutete gleichzeitig mehr Anmeldungen bei ClixSense, obwohl ich inzwischen auch einige andere Testberichte zu bieten hatte.
Zu Spitzenseiten im April habe ich jeden Tag mindestens 10 neue Referrals bekommen.
Gestern habe ich dann gemerkt, dass ich bereits über 1000 neue Mitglieder für ClixSense geworben habe.

Beeindruckende Zahl.

Verdient habe ich mit meinen Referrals bis jetzt stolze 562 Euro – ohne selbst einen Finger zu rühren.

Von den 1000 geworbenen Mitgliedern sind längst nicht mehr alle aktiv, das ist klar.
Mein Verdienst hat sich jetzt im Durchschnitt bei 2€ pro Tag eingependelt. Viel mehr wird es im Sommer nicht.

Mit dem Deutschsprachigen Anbieter Euroclix verdiene ich zwar deutlich mehr Geld online, aber bei ClixSense habe ich einfach die bessere Übersicht. Ich sehe live, wie viel Geld ich mit welchem User verdiene.

Fazit

Von 1000 Referrals bei ClixSense hätte ich nie geträumt. Das ist echt eine ganze Menge. Das Werben für diesen Anbieter lohnt sich auf jeden Fall, ich freue mich auf die nächsten 1000 Refs.
Du kannst auch probieren, mit ClixSense Geld zu verdienen. Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.