In der Kategorie Geld verdienen mit bezahlten Artikeln thront der Anbieter Everlinks auf dem Ersten Platz. Oftmals habe ich schon erwähnt, wie viele aktive Kampagnen Everlinks bietet und das man auch mit nicht extrem stark besuchten Webseiten damit richtig gut Geld verdienen kann.

Vor wenigen Tagen habe ich meine erste Auszahlung in Höhe von 110€ beantragt und sie innerhalb weniger Stunden per Paypal erhalten.

everlinks Auszahlung 1 ptc-tests

 Da sieht man mal, wie viel Potenzial in den bezahlten Artikeln steckt und wenn ich mir überlege, wie wenig Aufwand diese 110€ mich gekostet haben, dann muss ich zugeben, dass da nur wenige Paid to Click Anbieter mithalten können.

Wenn du also auch eine eigene Homepage hast, dann melde dich doch einfach bei Everlinks an und verdiene in Zukunft auch dein Geld mit bezahlten Artikeln.