Vor der Zahl 13 haben ja einige Menschen besondere Angst, schließlich bringt sie bekanntermaßen Pech. Böse Zungen behaupten aber, dass das alles nur Aberglauben ist und an der 13 nun wieder gar nichts schlimmes dran ist. Ich gehöre nicht zu den besonders abergläubischen Menschen und es wäre auch schlimm, wenn ich vor einer Schwarzen Katze Angst hätte, ich besitze nämlich ein besonders schönes Exemplar davon.

Lange Rede, kurzer Sinn. Heute gibt es ein Amazon Angebote der Woche Spezial mit dem Thema Aberglauben. Viel Spaß!

Dieses Angebot ist zwar nicht wirklich lustig aber für den Einstieg passt es ganz gut. Ein kostenloses E-Book für den Amazon Kindle über Aberglauben Allgemein. Übrigens gibt es in dieser Kategorie mehrere kostenlose elektronische Bücher für Kindle.

Schwarze Katzen sind ja besonders beliebt bei Abergläubischen Menschen. Ob diese Variante wohl auch furchteinflößend wirkt, oder eher zum Stressabbau benutzt wird? Eins ist sicher: Pech bringt diese umfunktionierte Katze sicher nicht.

Wer mit besonders viel Glück gesegnet werden will, der kann sich doch einfach Scherben bei Amazon kaufen. Ist auch ein tolles Geschenk für den Hochzeitstag:

„Hier Schatz, ich habe dir 10Kg Scherben gekauft. Die bringen doch Glück oder?“

Vergangene Woche hatte ich bereits gezeigt, dass man auch Glückssträhnen bei Amazon kaufen kann. Wie ich inzwischen mitbekommen habe, gibt es bei Amazon wirklich alles und da sind auch die Glücksklee Samen keine Überraschung. Für unter 2€ übrigens ein echtes Schnäppchen.

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in einer Woche.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht