Wieder ist eine Woche vergangen und da wird es wieder Zeit für die lustigsten Amazon Angebote der Woche. Ich hoffe, dass du auch in dieser 7. Ausgabe wieder gut unterhalten wirst und einige kuriose Amazon Angebote entdeckst, die du noch nicht gekannt hast.

25. Amazon Angebot – Lakritz-Pizza
Diese originelle Pizza ist sicher der Kracher auf jedem Kindergeburtstag. Die vielen Kalorien sind dann eher Nebensache denn wer wollte nicht schon immer eine Pizza aus Süßigkeiten essen?

26. Amazon Angebot – Kurzurlaub im Hobbit-Erdhaus
Urlaub im Hobbit Haus

Wieder ein einfallsreiches Reiseziel von Jochen Schweizer. Wenn man schon immer in einer Hobbit Behausung wie in „Der Herr der Ringe“ übernachten wollte, dann muss man dafür nicht nach Neuseeland fliegen sondern muss nur in den thüringer Wald fahren. Dort stehen einige 3-Sterne Hobbithäuser in denen man wirklich exquisit übernachten kann. Für Fans der Fantasysaga ein absolutes Muss.

27. Amazon Angebot – Notration BP-5
Gehörst du zu den Personen, die für einen Notfall vorsorgen wollen und schon einen atombombensicheren Keller haben? Dann fehlt ja nur noch die geeignete Notversorgung neben Katzendosen und anderen Konserven. Die Langzeitnahrung BP-% ist dafür bestens geeignet. Eine Packung reicht etwa für 48 Tage und besteht aus einer Art extrem komprimierten Müsliriegeln. Eine ganze Packung enthält etwa 55.000 kcal. und ist fast ewig haltbar. Wenn man sich auf eine Krisensituation vorbereiten will, sollte man sich unbedingt einen Lebensmittelvorrat anlegen.

28. Amazon Angebot – Pfefferspray für’s Handy
Pfefferspray für das Handyy

Man muss ja nicht immer einen Baseballschläger mit sich herumtragen, wenn man sich vor Angreifern schützen will. Dieses kleine Gadget für dein Handy erfüllt den gleichen Zweck. Besonders lustig sind auch hier wieder die Rezensionen bei Amazon.

Noch ein Tipp fürs Handy: lohnenswert ist ein Vergleich der All Net Flat Tarife aller Anbieter in allen Netzen (D1, D2, O2, E-Plus)

Die lustigen Amazon Angebote gehen mir noch lange nicht aus also freut euch auf die nächste Ausgabe!

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht