Wenn du den Weg auf meine Website gefunden hast gehe ich davon aus, dass du Geld im Internet verdienen möchtest. Ich selbst verdiene seit mehr als 4 Jahren einen ordentlichen Nebenverdienst Online und habe so einige Erfahrungen gemacht. Einen Großteil meines Geldes habe ich mit dem amerikanischen Anbieter ClixSense gemacht (Hier gibt es einen ausführlichen ClixSense Testbericht) und um diesen Anbieter soll es hier auch gehen.

Für mich ist ClixSense und das System dahinter immer noch die beste Methode um als Anfänger Geld im Internet zu verdienen. Die folgenden vier Gründe sollen auch dich davon überzeugen, in Zukunft Geld mit ClixSense im Internet zu verdienen!

1. Das Konzept von ClixSense

Sicher hast du schon von vielen Methoden gehört, mit denen man im Internet Geld verdienen kann. Um ehrlich zu sein funktionieren die meisten davon nicht! Glaub mir, ich habe schon so einiges probiert. Investiere als Anfänger niemals Geld in eine Sache, von der du keine Ahnung hast!

Ich kann nur jedem empfehlen, der Online Geld verdienen will und noch keine Erfahrungen hat, zunächst mit Paid4-Diensten zu beginnen. Die Verdienste sind zwar meist gering aber das Risiko ist gleich Null. Im schlimmsten Fall hast du einfach ein paar Minuten Zeit verschwendet.

Paid4? Darunter versteht man die Bezahlung von allen möglichen Aktionen im Netz. Dazu gehören zum Beispiel Paidmails, bezahlte Umfragen, Bonusaktionen und mehr. ClixSense deckt fast alles davon ab!

Clixsense WerbungIm Herzen ist ClixSense ein sogenannter Paid to Click Anbieter (PTC). Bezahlt werden in diesem Fall Klicks auf Werbeanzeigen. Nach ein paar Sekunden Wartezeit gibt es dann direkt kleine Beträge auf das Benutzerkonto. Dafür gibt es zwar nicht übermäßig viel Geld aber ClixSense bietet eine Menge aktiver Aktionen am Tag.

Wer wirklich schnell die Auszahlungsgrenze von 8 Dollar bei ClixSense erreichen will, sollte sich aber auch die anderen Bereiche der Seite anschauen.

Eine detaillierte Übersicht findest du im Testbericht von ClixSense.

Viele Paid4-Portale scheitern übrigens schon auf den ersten Blick. Wenn dir für jeden Klick ein Euro versprochen wird, solltest du direkt skeptisch sein. Ich überlege mir immer: „Wie kann sich die Seite eigentlich finanzieren?“

Am Ende muss für den Betreiber mehr rauskommen als für die User und das ist auch voll in Ordnung. Mit ClixSense bist du da komplett auf der richtigen Spur. Es wird nicht zu viel versprochen, aber das wird dann auch eingehalten 😉

Schon überzeugt? Hier kannst du dich direkt anmelden…

2. ClixSense ist zuverlässig

Eine wichtige Frage bei Paid4-Anbietern ist es immer, ob diese auch zuverlässig sind und ihre User auszahlen. Leider lässt sich das nicht immer abschließend beantworten denn in dieser Branche gibt es viele schwarze Schafe.

Fakt ist aber, dass ClixSense bereits seit fast 10 Jahren Online ist. In dieser Zeit wurden mehr als 15 Millionen Dollar an über 5 Millionen Mitglieder ausgezahlt!

Du kannst der Nächste sein!

3. Viele Möglichkeiten zum Geldverdienen

Im Prinzip kann es ja egal sein, wie modern ein Anbieter ist und wie gut der Support ist. Wichtig ist in erster Linie, ob man damit gutes Geld verdienen kann. Auch an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass „Gutes Geld“ eine reine Definitionsfrage ist. Wir reden hier davon, mit Klicks auf Werbeanzeigen Geld zu verdienen, da sollte man keine vierstelligen Beträge im Monat erwarten.

In einem Extra Beitrag habe ich übrigens gezeigt, wie viel Geld man ohne Probleme jeden Tag mit ClixSense verdienen kann.

Der Artikel ist schon ein paar Jahre alt und inzwischen sind sogar noch mehr Methoden dazu gekommen, mit denen man auf ClixSense.com Online Geld verdienen kann!

Ich selbst habe allerdings noch eine andere Quelle, die fast meinen gesamten Verdienst auf ClixSense ausmacht. Welche das ist, erfährst du im nächsten Teil…

Wenn du schon überzeugt bist, kannst du dich auch hier schon direkt bei ClixSense anmelden

4. Mit Referrals Geld verdienen

Bevor ich um den heißen Brei herum rede, ist hier ein Screenshot, wie viel Geld ich bereits mit ClixSense verdient habe:

ClixSense Einnahmen PTC Tests

In vier Jahren wurden mir stolze 2685 Dollar ausgezahlt!

Ja, das ist nicht das Gehalt eines Vollzeit-Jobs aber dafür stecke ich auch inzwischen fast keine Zeit mehr in den Online-Verdienst rein. Referrals sind auf ClixSense der optimale Weg, wenn man wirklich Kohle machen will. Voraussetzung dafür ist eine Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen. Ein Tutorial, wie jeder zu vielen Referrals kommen kann, findest du hier.

Ob du diesen Weg gehen willst, bleibt dir überlassen. Auch ohne geworbene Mitglieder bietet ClixSense zahlreiche Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen.

Wenn du jetzt nicht überzeugt bist, dann weiß ich auch nicht weiter. Hast du Heute Abend schon was vor?  Wenn nicht, dann hast du keine Ausrede, warum du dich nicht sofort bei ClixSense anmelden solltest! Ja, das meine ich ernst. In nur wenigen Stunden kannst du bei diesem Anbieter schon die Auszahlungsgrenze erreichen. Mit etwas Glück hast du direkt morgen dein erstes Geld auf dem Paypal Konto.

Also: