Wer alle Möglichkeiten ausprobiert um online Geld zu verdienen, der wird auch an einigen Gewinnspielen teilnehmen. Nach geschätzten 20 Teilnahmen habe ich jetzt tatsächlich etwas gewonnen. Ironischerweise aber bei keinem der bezahlten Gewinnspiele sondern ein mal in einem Forum und das zweite weil ich einen Kommentar geschrieben habe. Zusammen haben die beiden Preise einen höheren Wert als das, was ich dieses Jahr bis jetzt online verdient habe.

Gewinn 1: Amazon Kindle Touch Wert: 129€
Amazon Kindle TouchGewonnen habe ich diesen nagelneuen Ebookreader im Everestforum. Dem Forum für online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Angemeldet habe ich mich nicht wegen dem Gewinnspiel sondern weil mich der Themenbereich interessiert und dort viele Profis angemeldet sind von denen man viele Tipps zum Homepage Aufbau und dem Geldverdienen im Internet bekommen kann. Mit einem Gewinn habe ich also nicht gerechnet aber mich natürlich trotzdem gefreut.
Wenn du auch einen ebookreader kaufen willst, dann findest du auf ebookreader-kaufen.de alle Informationen dazu.

Gewinn 2: iPod shuffle 4. Generation Wert: 49€

Ipod Gewinnspiel Internet Marketing solutions

Der gehört jetzt mir 😉

Die Mail in meinem Postfach habe ich erst für Spam gehalten: “ iPod Shuffle gewonnen“
Der Absender kam mir aber bekannt und seriös vor also habe ich sie aus Neugier geöffnet und tatsächlich: ich habe einen iPod gewonnen. Aber warum eigentlich? Die Antwort: Weil ich einen Kommentar auf online-marketing-solutions.com geschrieben habe. Ich wusste gar nicht, dass man dabei auch etwas gewinnen kann. Aber ein Kommentar kann sich da wirklich lohnen weil hier jeden Monat ein iPod gewonnen werden kann.

Nun meine Frage: Habt ihr auch schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Artikelbildquelle:
S. Hofschlaeger  / pixelio.de