Neue Woche, neues Glück. Es ist wieder Zeit für Crazy Amazon und ich merke von Woche zu Woche immer mehr, das der Wahnsinn wohl niemals aufhören wird. Aber jetzt ist Schluss mit der Einleitung denn jetzt heißt es wieder „Amazon schauen“ und lachen.

Es tut mir ja Leid aber es wird wieder ein wenig niveauloser bei Crazy Amazon. Ich kann aber auch nichts dafür, dass bei Amazon neuerdings Kugelschreiber in Form von einem Penis verkauft werden. Aber der Vollständigkeit Zuliebe nehme ich das sexy Schreibutensil mal mit auf. Vielleicht könnt ihr ja mehr damit anfangen als ich…

Als ich den Titel dieses Artikels gelesen hatte, hatte ich gleich eine konkrete Vorstellung, was mich hoffentlich erwartet. Das Artikelbild hat die Vorfreude dann noch mehr erhöht: Ein komplexes, verworrenes Gebilde mit komischen Kugeln und keiner ersichtlichen Funktion.
„Das muss ich haben, egal was es macht!“, dachte ich mir. Die Artikelbeschreibung und die Rezensionen brachten dann aber schnell die Ernüchterung.

Ich hatte gedacht, dass ich endlich in die Zukunft reisen kann aber nöö, es handelt sich bloß um eine Uhr. Und die macht auch noch Krach, ist ungenau und kompliziert. Jetzt schäme ich mich gleich ein bisschen, weil ich diese Ausgabe von Crazy Amazon nach diesem Artikel benannt habe.
Aber was soll’s. Der ein oder andere findest bestimmt gefallen an dieser „Zeitmaschine“

Wenn man langsam älter wird, dann kann man ruhig auch stolz darauf sein. Mit dem Clubausweis der alten Säcke beweist du nicht nur Humor und Selbstvertrauen, sondern kommt damit vielleicht auch als VIP in die angesagtesten Clubs.

Ich esse ja auch gern mal den süßen Brotaufstrich aber was will man denn mit 5Kg davon? Da bleibt doch 1Kg am Boden kleben. Wer die Rezensionen ließt wird schnell feststellen, dass diese Riesenportion Nutella wohl nicht das perfekte Versandprodukt ist.

„Also irgendwie war mir die Nutella zu fettig… Die Lieferung war ebenfalls besch**** ,weil das Produkt erst nach 2 Wochen ankam und dann komisch nach verfaulten Eiern schmeckte!“ 

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in einer Woche.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht