Willkommen zu neuen Ausgabe von Crazy Amazon. Auch heute gibt es wieder 4 lustige und einfallsreiche Angebote von Amazon zu sehen. Ich frag mich manchmal echt wer so etwas überhaupt kauft. Aber seht einfach selbst:

 Mit diesem kultigen Spannbettlaken wird jeder Schlaf zum Mordfall. Sicher nichts für schwache Nerven oder Kinder 😉

So richtig kann ich mir die Funktionsweise dieses magischen Bechers noch nicht vorstellen. Angeblich soll beim Leeren dieser Tasse das Bild der heiligen Maria im Satz entstehen. Ob das funktioniert? Sagt es mir.

Wieder ein Artikel aus der Serie „Lustige Apotheke“. Schöne Idee für etwas ältere Herren und Damen zum Geburtstag.

Und schon wieder eine dieser krassen Dekoobjekte. Heute handelt es sich um einen Mann im Folterkäfig. Für knapp 1.000€ bekommt man dieses gruselige Ding, mit dem man sofort seine eigene Geisterbahn aufbauen kann. Oft werden diese Artikel ja als Gartendeko beschrieben aber wer sich so etwas in den Garten stellt bekommt sicher bald Besuch von der Polizei 😉

Hast du schon mal so eine „Gartendeko“ in echt gesehen? In den anderen Ausgaben von Crazy Amazon gab es übrigens unter anderem schon einen T-Rex und einen weißen Hai als Gartendeko.

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in einer Woche.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht