Und da sind es schon 20! Seit genau 20 Wochen präsentiere ich euch regelmäßig die lustigsten Artikel von Amazon bei Crazy Amazon. Ist das Grund für eine große Spezialausgabe? Nein, irgendwie noch nicht. Also wird es einfach wieder lustig wie immer.

Klauen deine Kollegen auch immer das Essen aus deiner Brotbüchse? Die Lunch Bugs schaffen Abhilfe und sorgen dazu noch für Spaß im Büro oder in der Schule.

Wie soll ich diesen Artikel denn beschreiben? Überleg dir selbst, ob du so ein Ding brauchst.

In dieser Box ist jedes Los ein Gewinn. Jeden Tag darf man ein Los ziehen und bekommt immer einen guten Rat oder einen cleveren Spruch. Besser als ein 365 Seiten dicker Kalender oder?

Tipp: Einen besonders schönen und individuellen Adventskalender bekommt man auf http://www.fotoadventskalender.com/.

Mit dieser Verkleidung würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Eher ist es für den Einsatz im Schlafzimmer gedacht, wenn ein starker Feuerwehrmann gebraucht wird und ein Rohr verlegt werden muss… Sicher auch nicht für jeden geeignet

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in einer Woche.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht