Letzte Woche gab es leider kein Crazy Amazon, weil die ganze Angelegenheit dann doch relativ aufwendig ist. Ich werde es ab jetzt auf Probe so beibehalten, dass  nur noch jede 2. Woche eine neue Ausgabe von Crazy Amazon erscheint. Ich hoffe ihr brecht nicht in Tränen aus und könnt die neuen 4 lustigen Artikel bewundern.

Los geht es mit einem Klassiker aus dem Scherzartikelbereich. Nichts neues aber dafür doch immer wieder lustig am Frühstückstisch 😉

Dieser Artikel ist etwas für die Männer unter uns, die nicht so richtig zielen können oder zumindest nicht genug motiviert dazu sind. Die innovative Zielhilfe von Amazon soll Abhilfe schaffen: Ein Plastikball wird in der Kloschüssel platziert und dieser fängt an zu leuchten, wenn man denn trifft. Als Belohnung sozusagen.

Die Verfasser der Rezensionen von diesem Artikel scheinen den Verwendungszweck wohl ein wenig missverstanden haben. Eigentlich kann man damit ja seine Steaks mit einem persönlichem Schriftzug brandmarken. Da ist es klar, dass einige auf dumme Gedanken kommen… Einfach mal die Kommentare lesen 😉

Willst du auch ein Stück vom Mond? Für nur 35€ kannst du ein riesiges Mondgrundstück ganz einfach bei Amazon erwerben. Ob das ganze ein Fake ist, kann ich leider nicht beurteilen aber mir kommt das ziemlich günstig vor. 

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in zwei Wochen.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht