Uii, da sind es ja schon 25 Ausgaben. Auch Heute gibt es bei Crazy Amazon wieder sehr lustige und nicht ganz übliche Artikel, von denen man niemals denkt, dass man sie auf Amazon finden kann.

Die Namensgeber dieser Ausgabe. Einer der klassischsten Scherzartikel neben dem Furzkissen. Ich habe die Stinkbomben noch nicht ausprobiert aber wenn du sie kaufst kannst du ja mal berichten wie sie denn so duften.

Einen aufgeschnittenen bunten Tennisball für 9 Euro bei Amazon zu verkaufen ist schon eine gute Idee. Nützlich ist das Ding zwar aber kann man sich das denn nicht selbst machen? 

Als Kind wollte ich so eine Ameisenbox ja auch immer haben. Damals musste man sich das noch selbst bauen, jetzt gibt es das Ameisen-Spielzeug direkt bei Amazon. (Ameisen nicht im Lieferumfang enthalten)

Leider sind die Telefonpommes inzwischen ausverkauft. Kann ich aber auch verstehen. Wer will den nicht mit Pommes am Ohr telefonieren?

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in zwei Wochen.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht