Und wieder sind 2 Wochen vergangen seit der letzten Ausgabe der lustigsten Amazon Angebote. Macht’s euch noch Spaß, den Schwachsinn bei Amazon zu sehen? Ach egal, mir schon also gibt es jetzt wieder 4 kuriose Artikel für euch:

Für alle Facebook Fanboys. Notes im Design des beliebten sozialen Netzwerkes. Ich brauch sie schonmal nicht.

Ich glaube so etwas sinnvolles habe ich noch nie gesehen. Viel besser als die bekannte Flaschenmütze und viel unauffälliger. Da kann man auch auf Arbeit ganz entspannt sein äähm Wasser trinken.

Das Standard Equipment für jeden angehenden Schauspieler. Die Rezensionen bei Amazon sprechen leider gegen das Trickmesser.

Das ist schon eine verdammt clevere Idee. Eine leere Schachtel verkaufen und dafür 4,35€ zu verlangen. Getarnt ist das Ganze als „Geschenk des Nichts“. Das wünsche ich mir sicher nicht zu Weihnachten.

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in zwei Wochen.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht