Seit der letzten Ausgabe von Crazy Amazon sind schon wieder zwei Wochen vergangen. 

Na, neugierig geworden? Die nackte Naomi gibt’s bei Amazon für knapp 1000€. Eine Beschreibung gibt es nicht.

„Riesiges XL Friedhofs Monster mit Erde Andeutung und Moos bestehend aus Torso mit Kopf und 2 einzelnen Händen Halloween Deko Hammer“ Das ist der fantastische Titel dieses Artikels. Und das gibts schn für weniger als 20€, ich glaub das wird mein Grabstein. 

Ähnlich wie die Tauchfahrt zur Titanic aus der ersten Crazy-Amazon Ausgabe ist dieser Suborbital Flug. Ist aber eigentlich eine sehr coole Sache. 

Der erste Artikel war ja schon nicht jugendfrei, da können wir auch mit einem Erwachsenen-Angebot enden. Also an alle Kinder: Bitte nicht klicken, das ist nichts für euch!.

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in zwei Wochen.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht