Seit langem gibt es mal wieder eine Spezialausgabe von Crazy Amazon. Dieses mal mit dem Thema „lustige Minecraft Artikel“. Viel Spaß.

 

Minecraft Spitzhacke

 

Eine sehr schön angefertigte Spitzhacke, mit der man absolut kein Eisen craften kann. Sie ist nämlich aus Schaumstoff und macht sich bestimmt auf jeder Party gut als Geheimwaffe bei einer Kissenschlacht. 

 

Creeper T-Shirts gibt es viele. Dieses hier ist etwas besonderes. Es zeigt die Anatomie eines Creepers. Richtig gut gemacht.

 

Der Muntermacher am morgen wird mit dieser Minecraft Creeper-Kaffeetasse zu etwas ganz besonderem. Tee passt natürlich auch rein. Pass aber auf, das dir das Ding nicht um die Ohren fliegt 😉

Creeper Tasse

 

Die bewährte Spitzhacke eignet sich eben zu mehr als man denkt. Auch Flaschen kann man damit öffnen. Ob die sich auch so schnell abnutzt wie im Spiel kann ich aber nicht sagen. Einfach mal testen. 

Viel Spaß beim Amazon-schauen. Freut euch auf die nächste Ausgabe, wie immer Dienstag in zwei Wochen.

←Vorherige AusgabeNächste Ausgabe →

Zurück zur Übersicht