Zalando – Da hat doch jeder schon mal eingekauft oder aber zumindest davon gehört (Der TV-Werbung sei Dank). Den Online Shop gibt es eigentlich erst seit 4 Jahren, doch in dieser Zeit hat sich Zalando zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Marken überhaupt etabliert. 510 Millionen Euro Umsatz konnten bereits in einem Jahr erwirtschaftet werden und da fragt sich wohl so mancher kleine Onlineshopbetreiber: „Wie machen die das?“. In der aktuellen Ausgabe des Online Magazins Internethandel geht es genau darum und so trägt das Titelblatt die passende Überschrift „Das Zalando-Phänomen

Für Shopbetreiber ist die neue Internethandel-Ausgabe mal wieder ein Muss. Das Titelthema erstreckt sich über fast 30 Seiten. Dabei wird das Geschäftsmodell von Zalando genaustens analysiert und es warten 10 professionell erstellte Strategien auf den Leser, die jeder Shopbetreiber sofort umsetzen können. Erfolg ist da schon fast garantiert und dabei muss man nicht einmal zu tief in die Tasche greifen.

Weitere Themen

  • Crowdfunding als alternative Finanzierungsform
  • Die Erfolgsgeschichte von relaxdays.de
  • Mundpropaganda 2.0 – Grenzen und Risiken auf dem Weg zu 100%
  • Erreichbarkeit ist Trumpf: Büro- & Telefonservice für Online-Händler

Wie ihr seht, ist für jeden wieder etwas lesenswertes dabei.
Wer sich nur für eines dieser Themen interessiert und für diesen Artikel kein Geld ausgeben will, dem kann ich die kostenlose Leseprobe der neuen Ausgabe von INTERNETHANDEL empfehlen.

 

Viel Spaß beim Lesen