Vor einigen Tagen hat Facebooktausch ein neues System eingeführt, was die User zu mehr Likes bewegen soll und gleichzeitig höhere Verdienste Verspricht. Klingt sehr interessant.

In diesem Artikel will ich das neue Feature kurz erklären. Mir gefällt es nämlich recht gut.

Das Poweruser System erklärt

Im Grunde genommen handelt es sich beim neuen Feature um das gleiche System, das schon bei Fanswap zum Einsatz kommt. Hinter dem Poweruser System verbirgt sich eine Art Erfahrungspunkte- und Level System für die User.
Ab sofort bekommt man für alle Aktionen, die man auf Facebooktausch tätigt, PoweruserPunkte (PP). Durch das Sammeln dieser Punkte steigt man im Level auf. Gestartet wird bei Level 0, gesteigert werden kann das bis Level 20 mit 15000 PP.

Ab Level 1 erhält man am Ende jedes Tages einen prozentualen Bonus auf alle am Tag gesammelten regulären Punkte. Dazu zählen auch Refs und Lotterie-Gewinne. Der Bonus reicht je nach Level von 4 bis 20%.

Facebooktausch Poweruser

Auf Facebooktausch macht es jetzt also richtig viel Sinn, Geld zu verdienen, denn damit wird man in Zukunft seine Einnahmen weiter steigern. Level 5 kann zum Beispiel ziemlich schnell erreicht werden und das bedeutet immerhin schon 8% Zusatzverdienste.

Mir ist zwar jetzt schon klar, dass auch hier wieder viel Kritik von den Usern kommen wird – warum auch immer – aber ich habe nichts gegen Facebooktausch. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft, mit Facebooktausch konnte ich immer unkompliziert Geld verdienen.

[one_half]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/facebooktausch“ newwindow=“yes“] zum Testbericht von Facebooktausch[/button]

[/one_half]

[one_half_last]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/facebooktausch-anmeldung“ newwindow=“yes“] direkt anmelden und Geld verdienen[/button]

[/one_half_last]