Na endlich gibts mal wieder was von mir zu lesen. Lange war es ruhig hier auf PTC-Tests, was Neuigkeiten in der Paid4 Szene angeht.
In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich bei vielen Anbietern einiges getan. Firmen wurden umbenannt, neue Funktionen implementiert und einige Dienste mussten schließen. Ursprünglich wollte ich eigentlich zu jeder News einen eigenen Artikel schreiben aber am Ende ist es doch besser wenn ihr alle Infos gebündelt bekommt.

Die folgenden News sind übrigens nicht chronologisch, ich schau einfach mal durch, was ich so finde. Hier sind ganz bunte Nachrichten rund um das Thema „Geld verdienen im Internet“ dabei.

trennlinie

[box type=“info“]

Aus Aqua-Mailer wird Lugrando

Der bekannte Paidmailer Aqua-Mailer wird seit einigen Wochen unter einem neuen Namen geführt. Lugrando nennt sich das neue Bonusportal, welches sich auch designtechnisch vom Vorgänger abheben will.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich direkt angemeldet. Ziemlich schnell war ich positiv überrascht. Die Bedienung ist erfrischend einfach und Verdienstmöglichkeiten gibt es auch einige.

Du solltest die Gelegenheit nutzen und dich kostenlos bei Lugrando anmelden.

Lugrando Geld verdienen

[/box]

[box type=“info“]

Teliad wird zu SeedingUp

Im vergangenen Monat ist Google massiv gegen Linknetzwerke und bezahlte Artikel vorgegangen. Auch ich war davon betroffen. Die populärsten „Opfer“ waren wohl die Deutschen Linkvermittler Teliad und Rankseller.
Ziemlich schnell wurde Teliad danach in SeedingUp umfirmiert. Das Prinzip bleibt das Gleiche: Es werden bezahlte Artikel und Links vermittelt. Allerdings will man sich nun deutlich mehr an die Webmaster Richtlinien halten. Es werden überwiegend nofollow Links verkauft und man konzentriert sich nun mehr auf Content Marketing als um reine Backlink Verkäufe.

Diesen gewagten Schritt finde ich auf jeden Fall gut.

Alle vorhandenen Konten von Teliad wurden übrigens übertragen. Man muss sich um nichts kümmern. Wer noch nicht bei SeedingUp angemeldet ist, kann das bedenkenlos tun und in Zukunft Geld mit Backlinks verdienen – und das auch noch Google-konform.

Meinen Kurztest zu Teliad muss ich demnächst noch anpassen.

SeedingUp Geld verdienen

 

[/box]

[box type=“info“]

Neuer Ref-Bonus auf ClixSense

Das Partnerprogramm von ClixSense wird für Werber immer interessanter. Vor einiger Zeit wurde schon der Bonus für aktive Referrals eingeführt. Für jedes geworbene aktive Mitglied bekommst du auf ClixSense 0,50$.
Nun bekommt man direkt nach der Anmeldung eines Refs 0,10$ gutgeschrieben. Der andere Bonus bleibt trotzdem bestehen.

Unterm Strich bedeutet das ein Zusatzeinkommen für fleißige Werber.

Wenn du ClixSense noch nicht kennst, solltest du dich auf jeden Fall anmelden. Die Seite ist zwar Englisch aber es ist eindeutig eine der besten im internationalen Paid4 Bereich.

[/box]

 

[box type=“info“]

Platoon Mailer verschwunden

Schon etwas älter ist die Nachricht, dass Platoon Mailer nicht mehr am Markt ist. Der Paidmailer war über Nacht plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Einen ausführlichen Artikel gibt es auf Geld-Verdienen-Exklusiv.

[/box]

[box type=“info“]

Luntra: Neues Paid4 Portal

Seit Mitte August ist das neue Paid4 Portal Luntra Online. Der erste Eindruck ist ganz OK. Es gibt die üblichen Methoden um Online Geld zu verdienen.
Interessant ist die mögliche Auszahlung per Bitcoins.

Melde dich doch einfach mal an und probiere den Service aus. Mal sehen wie sich der Anbieter in Zukunft entwickelt.

Luntra Geld verdienen

[/box]

[box type=“info“]

Dubai-Palace macht dicht

Ein weiterer Betreiber von Paid4-Diensten muss sein Amt niederlegen. Frank Bergmeier ist laut einem Bericht auf Paid4Magazin.de zahlungsunfähig.

Damit sind auch die Paidmailer Dubai-Palace, Snow-Mails, Paidmaster und Euro-Boni nicht mehr erreichbar.

[/box]

[box type=“info“]

Clixino schließt am 30.09.

In einem Newsletter wurde es den Mitgliedern von Clixino schon angekündigt: Das Portal von Tobias Jäger schließt am 30.09.2014 die Pforten. Mitglieder sollten bis dahin eine Auszahlung ihres Guthabens beantragen.

Auch wenn das keine erfreuliche News ist, immerhin wird hier ordentlich auf die Schließung hingewiesen und den Usern etwas Zeit gelassen.

[/box]