Vielen von euch wird bekannt sein, dass man mit Skillgames im Internet Geld verdienen kann. Bei den meisten Spielen ist es aber so, dass der Spieler mit dem meisten Glück gewinnt.
Beim Poker ist das anders. Man braucht zwar auch Glück aber viel wichtiger ist eine gute Strategie.

trennlinie

Wie findet man Seriöse Poker Seiten?

Wenn man ein bisschen recherchiert, wird man schnell verwirrt sein. Das Internet ist voller Anbieter, bei denen man um echtes Geld Poker spielen kann. Auf jeder Informationsseite findet man einen anderen auf Platz 1.
Leider ist es nämlich oft so, dass einfach die Anbieter mit den höchsten Provisionen beworben werden. Da wird teilweise schlecht recherchiert oder gar nicht erst probiert.

Empfehlen kann ich zum Beispiel Pokerstars.com, einer Seite, auf der man nicht nur mit Echtgeld Poker spielen kann, sondern auch viele Tipps und Extras bekommt.
Hier sind nur einige der Features von Pokerstars:

  • Poker spielen um echtes Geld
  • 20$ kostenlos bei der Ersteinzahlung
  • sichere Software
  • tausende echte Gegner
  • regelmäßige Turniere
  • guter Kundenservice, rund um die Uhr
  • schnelle Auszahlung
  • Pokerschule mit zahlreichen TutorialsOnline Poker

Die Wahl der passenden Pokerseite kann entscheidend sein, wenn es ums Geld geht.
Bei manchen gibt es zum Beispiel Boni für die erste Einzahlung und ganz unterschiedliche Gebühren.

Schaue dir am besten mehrere Pokerseiten an. Orientiere dich an Wertungen von Testportalen aber bilde dir deine eigene Meinung.
Teste verschiedene Anbieter wie zum Beispiel Pokerstars einfach ein bisschen. Wenn du zufrieden bist, kann es los gehen.

trennlinie

Wie verdient man Geld mit Poker?

Poker ist ein sehr komplexes Spiel. Wer noch nicht um echtes Geld gespielt hat, sollte sich zunächst an kostenlosen Spieleportalen versuchen.
Da bekommt man nicht nur ein gutes Gefühl für das anspruchsvolle Spiel, sondern sieht auch, wie sich echte menschliche Gegner verhalten.
Das ist anders, als gegen den Computer zu spielen.
Wie du dann spielst, wenn es um echtes Geld geht liegt aber ganz allein bei dir. Auch Anfänger können mit Poker Geld im Internet verdienen, es gibt sogar Bücher zum Lernen.

Online Geld verdienen mit Poker