Vielen von euch wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass der Großteil der hier vorgestellten Top-Anbieter aus Amerika stammt und die Deutschen wie so oft auch hier ein bisschen hinterher hängen. Zum Teil liegt das natürlich an der schlechteren Auftragslage im Deutschen Raum und der weniger ausgeprägten Paid4 Szene.
Oft wird immer noch verbreitet, dass man mit Klicks kein Geld verdienen kann. Zu Unrecht, wie dieser Artikel zeigt.

Das auch die Deutschen Anbieter zu Glanzleistungen imstande sind, beweist EuroClix. Diesen Anbieter für bezahlte Umfragen, Paidmails und Cashback habe ich  wochenlang getestet und frage mich jetzt: Warum bin ich noch nicht vorher darauf gestoßen?

In fast allen Bereichen sind Bestnoten für EuroClix entstanden und so ist ein Gold Award auch nicht weiter verwunderlich.

Hier geht es zum kompletten Testbericht von EuroClix

[box type=“info“] Noch ein Tipp für alle lesefaulen: einfach kostenlos bei Euroclix anmelden und Geld verdienen.[/box]