Nach dem Aussetzer von letzter Woche, kann ich euch hier wieder ganz stolz die aktuellen Paid4-News präsentieren. In der Szene hat sich einiges getan, unter Anderem wurde über die Zukunft vom Primera-Portal entschieden und Everlinks wird den Dienst beenden.

Nun aber viel Spaß mit den Paid4 News der KW44!

trennlinie

SeedingUp ändert Auszahlungsverfahren

Beim Anbieter SeedingUp hat sich eine Kleinigkeit bei den Auszahlungen geändert. Ab sofort entscheidet der User, wann er sein Guthaben ausgezahlt haben möchte. Bisher wurde immer von SeedingUp automatisch am Ende des Monats eine Auszahlung getätigt.

Bereits ab 4€ Guthaben auf dem Account kann man sich sein Geld z.B. per Paypal auszahlen lassen. Zusätzlich wird man per Mail informiert, wenn neues Guthaben verfügbar ist.

Außerdem lässt sich jetzt auch Publisher Guthaben als Advertiser Guthaben nutzen.

Hier kannst du dich kostenlos bei SeedingUp anmelden und mit deinen Texten Geld verdienen.

SeedingUp Auszahlungen

 

eBesucher stellt Punktetransfer ein

Mitgliedern vom Besuchertauschsystem eBesucher wird es ab dem 16. Dezember nicht mehr möglich sein, Besuchertauschpunkte (BTP) und Mailtauschpunkte (MTP) an andere Nutzer zu übertragen. Bisher wurde das gern genutzt, um Punkte z.B. in die Währung Primera zu tauschen.
Durch die Deaktivierung der Transferfunktion lässt sich etwas schlechter Geld mit eBesucher im Internet verdienen.
Anscheinend ist da aber in Zukunft was von den Betreibern geplant.

 

Neue Strategie vom Primus/Primera-Portal

Schon vorbei ist eine große Umfrage im PrimeraPortal, wo es um die Zukunft der Plattform und der Primera-Währung ging.
Zum Vorschlag standen Wachstum und Stagnation.

Die User wie auch die Aktionäre haben sich dabei klar für ein Wachstum im kommenden Jahr ausgesprochen. Ist ja auch wenig verwunderlich.
Ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht ganz so in der Materie drin. Wer ausführliche Informationen braucht kann gern zum Ende dieses Artikels springen, da sind 2 ausführlichere Artikel verlinkt.

Wenn du trotzdem schon Cashback für Einkäufe kassieren willst, kannst du dich hier beim Primusportal anmelden.

 

Überarbeitete Referral-Sektion auf EasyHits4U

Ein weiterer Besuchertausch-Anbieter hat in der vergangenen Woche eine Änderung eingeführt. Auf EasyHits4U gibt es jetzt einen überarbeiteten Bereich zur Übersicht über die eigenen Refs.

easyhits4u referrals

 

Schön übersichtlich. Da könnten sich andere Anbieter noch was abschauen.

Hier bekommst auch du kostenlos unglaublich viel Traffic.

 

Everlinks ab 2015 Offline

Ja richtig gelesen! Der durchaus beliebte Link- Artikelvermittler Everlinks wird Anfang nächsten Jahres die Pforten für immer schließen. Eingeloggte User können ganz versteckt folgende Nachricht lesen:

Everlinks Offline

 

Damit ist Everlinks der erste große Backlink-Vermittler, der den Richtlinien von Google nachgibt und den Dienst einstellt.
In letzter Zeit habe ich zwar auch nicht mehr viel Geld mit Everlinks verdient aber Schade ist es trotzdem. Immerhin habe ich lange hier für Everlinks geworben und viele User gewinnen können.

Bestehende Mitglieder sollten sich ihr Guthaben jetzt auszahlen lassen.

 

Ref-Rallye auf Paidlikes noch aktiv

Etwas in eigener Sache möchte ich hier nochmal auf die aktive Referral Rallye von Paidlikes aufmerksam machen. Alle Mitglieder können hier durch das Anwerben von Freunden und Bekannten ein zusätzliches Einkommen im Internet verdienen.

Paidlikes ist aber auch sonst bedenkenlos jedem zu empfehlen, der seriös Geld mit Facebook verdienen will.

Aktuell befinde ich mich auf Platz 7 der Rallye aber da ist sicher noch was zu holen. Ich würde mich also freuen, wenn du dich über diesen Link anmeldest.

 

Viren Warnung bei Qassa

Wer das Anti-Viren Programm Avast installiert hat und in letzter Zeit die Seite von Qassa aufrufen will, bekommt nur diese Meldung zu sehen:

qassa virus malware

Allem Anschein nach wird hier ein Virus oder eine Malware auf der Website erkannt. Ich vermute stark, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelt. In den nächsten Tagen kann das auch schnell wieder behoben sein.

Trotzdem wird Qassa dadurch vielleicht einige Besucher einbüßen. Kommt bei euch auch eine Viren-Warnung?

trennlinie

Puuh, da hat sich am Ende der Woche noch einiges getan, wenn es um das Geldverdienen im Internet geht. Dieses mal waren in der Paid4 Szene auch nicht nur schlechte Nachrichten dabei.

Erfreulich finde ich, dass 2 weitere Paid4 Blogger einen Wochenbericht veröffentlicht haben.

Hier sind die News von paid4-world.de

Und hier von Heimarbeit-Erfahrungen

Kennt ihr noch andere News aus der Paid4 und „Geld verdienen im Internet“-Szene?