Sicher hat jeder User die selbe schöne E-Mail von Facebooktausch erhalten. WOW! Stolze 35.000€ wurden schon an die User ausgezahlt und jetzt werden auch noch 2 Rallys gestartet bei denen die User wieder massig Geld gewinnen können.

Trotzdem weckt das irgendwie keinerlei Sympathie bei mir für Facebooktausch, das haben die sich einfach versaut.

Schon allein die Tatsache, dass die Rundmail voller Selbstlob platzt und dann doch irgendwie keine besonderen Zahlen preisgegeben werden. 35.000 Euro – na und?

Euroclix hat schon über 13.000.000 Euro ausgezahlt. Neobux fast 90 Millionen!

Ich weis gar nicht auf was ich mit diesem Artikel hinaus will. Schreibt doch einfach mal wieder eure Meinung. Es ist Wochenende und da hat man Zeit für so etwas.

Ich gebe euch noch eine kleine große Empfehlung mit auf dem Weg in den Abend: Socialworld bewerbe ich erst seit kurzen und ich habe in dieser Zeit gemerkt, dass es dieser Fantausch Anbieter wirklich in sich hat.

Da kann man mit Facebook, Google+ und Twitter Geld verdienen. Nichts neues also. Trotzdem macht socialworld einen guten Eindruck und vor allem das Partnerprogramm kann man sich mal genauer ansehen. Lead- und Lifetimeprovisionen sind schon was Feines.

Also dann: Schönes Wochenende noch!