Die große Punkte-Rallye mit insgesamt 1050€ Preisgeld ist bei Fanslave zur Tradition geworden.
Die größten Verdiener im Mai können sich mit der Rallye ein Zusatzeinkommen sichern.

trennlinie

 

Nur Werber haben eine Chance

Wie üblich werden auf den ersten Plätzen wieder die größten Werber landen.
Bei der Rally werden nämlich alle Punkte gezählt, die man verdient. Egal ob direkt durch Facebook Likes oder durch geworbene Mitglieder.
Bei der letzten Rallye hatte selbst ich mit meinen über 300 Refs keine Chance und habe es gerade so in die Top100 geschafft.

Da sieht man mal, wie stark teilweise für Fanslave geworben wird und welche Summen man damit verdienen kann.
Chancen auf einen Preis rechne ich mir nicht aus aber du darfst dich trotzdem gern über mich bei Fanslave anmelden.

Es lohnt sich!