Hallo liebe Leser, Heute möchte ich euch die Fidor Bank vorstellen. Schaut euch zunächst mal das Werbe-Video auf youtube an:

Das Besondere an der noch recht neuen Fidor Bank ist die Bezogenheit zur Community und die Nutzung der sozialen Medien.
Fidor ist auf youtube, Facebook, Twitter und anderen sozialen Medien vertreten. Den Slogan „Banking mit Freunden“ merkt man der Internetpräsenz gleich an. Der Austausch mit den Kunden und der Community wird ganz groß geschrieben und damit geht die Fidor Bank einen anderen Weg als ein Großteil der Konkurrenz.

Ob man sich durch den Fokus auf modernen Lebensstil durchsetzen kann bleibt abzuwarten. Einen Fehler macht man mit einem Konto bei der Fidor Bank aber sicher nicht.

Ein Konto mit dem man auch Online überweisen kann (wie bei Paypal), eine Kreditkarte und der Zugang zur Community sind sogar kostenlos. Nebenbei bietet die Fidor Bank den Handel mit Edelmetallen und Devisen ab einem Euro an. Dazu kommen Gutscheinaktionen, ein Crowdfinencing System und diverse Kreditmöglichkeiten.

Kurz gesagt bietet die Fidor Bank also mehr als andere vergleichbare Anbieter und die Kontoführung ist dazu noch kostenlos. Warum also nicht mal ausprobieren?

fidor 2

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash