Überblick

Kategorie Partnerprogramme Kategorie: Geld verdienen mit Browsergames

 

Zielgruppe Partnerprogramme Zielgruppe: Glücksspieler, Gamer

 

Provisionen Partnerprogramme Provisionen: Lead: 50 Cent; Sale: 15-40€

 

Bewerbung Affiliate Bewerbung:

Zanox Anmeldung

affilinet Logo

 

Anmeldung Partnerprogramm Homepage: direkt bei gameduell anmelden

 

Beschreibung

Gameduell ist die selbsternannte „größte Spieleseite Europas„. Mit über 20 Millionen angemeldeten Mitgliedern ist da sicher etwas wahres dran. Das Partnerprogramm von gameduell erfreut sich großer Beliebtheit und lässt sich auf vielen Werbeplattformen einsetzen. Mit 50 Cent Provision für jede kostenlose Anmeldung und bis zu 40€ für jeden geworbenen Gewinnspieler sind die Vergütungen beim Gameduell Partnerprogramm sehr verlockend.

Auf gameduell werden den Mitgliedern diverse Flashgames und Gewinnspiele geboten, bei denen man mit echten Gegnern um echtes Geld spielen kann. Das Trainieren ist jedoch völlig kostenfrei.

Ich bewerbe gameduell auch auf PTC-Tests und konnte damit bereits hohe Einnahmen erzielen, die Zielgruppe ist ja auch sehr passend.

Zielgruppe

Gameduell ist auf junge Spieler ausgerichtet und im Durchschnitt werden sich überwiegend Männer anmelden. Ideal für die Bewerbung geeignet sind Gaming-Seiten und Informationsportale zum Thema Geld verdienen im Internet.

Werbemittel

Das Gameduell Partnerprogramm bietet zahlreiche klickoptimierte Banner und viele Flash-Minigames als Werbemittel. Hier eine kleine Auswahl:

150x88 Ghost Sweeper

400x181 GameDuell

Tracking & Besonderheiten

  • 60 Tage Cookie-Tracking-Laufzeit.
  • Bestätigungsraten von über 94% für Leads und Sales
  • Durchschnittliche Konversionsraten im Contentbereich von 2,7%
  • Regelmäßige Promotions
  • keine Brand-Keywords erlaubt

Wertung

Ausgezeichnet

Gameduell bietet ein ausgezeichnetes und klickstarkes Partnerprogramm und bekommt von mir die entsprechende Bewertung. Gameduell kann man vielen Zielgruppen anbieten und die Transaktionen werden fair vergütet.

zurück zur Übersicht