Der Online-Aktienhandel liegt im Trend – keine Frage.
Immer mehr Menschen versuchen, Geld mit Handelsplattformen oder Binären Optionen im Internet zu verdienen.
Auch ich habe schon Geld mit einem solchen Anbieter verdient. Plus500 hat mir bisher insgesamt 2000 Dollar überwiesen und dafür musste ich auf keinen einzigen Aktienkurs spekulieren!
Allein die Werbung auf PTC-Tests für Plus500 hat mir diese Einnahmen ermöglicht.
In diesem Artikel soll es also mal nicht um das Traden an sich gehen, sondern um Aktienhandel-Partnerprogramme.

trennlinie

Für welchen Broker soll man werben?

Die meisten Online Aktienhandel Plattformen bieten Partnerprogramme für Webmaster an und die Konditionen können sich echt sehen lassen.
Plus500 belohnt dich zum Beispiel mit 500 Dollar für jeden geworbenen realen Trader!
Ich habe mir selbst noch nicht alle Trading Seiten angesehenen, einen Vergleich von CFD Brokern gibt es hier.

trennlinie

Gute Provisionen, wenig Leads?

Die Provisionen bei Aktienhandel Partnerprogrammen sind unübertroffen. Schon mit wenigen geworbenen echten Tradern im Monat kann man sich glücklich schätzen.
Hier ein kurzer Überblick der möglichen Verdienste bei den einzelnen Plattformen:

  • Plus500: 500$ für jeden geworbenen echten Trader aus Deutschland oder Lifetime Provision auf Umsätze der Trader.
  • Banc der Swiss: Min 150€ je Kunde + 25% Umsatzbeteiligung
  • AnyOption: Bis zu 350$ und 35% Provision

Bei Paid4 Anbietern kann ich mit meiner Seite teilweise täglich 10 Neukunden werben. Solche Zahlen wird man bei Trading Plattformen nicht erreichen. Nur sehr wenige Referrals investieren auch wirklich in Aktien, die meisten wollen nur die Demokonten nutzen, die es bei vielen Plattformen gibt, und ein wenig zocken.

Trotz der wenigen Leads, die man bei diesen Partnerprogrammen generieren wird, kann sich das Werben richtig lohnen.
binäre Optionen sind eine Möglichkeit für Webmaster durch Partnerprogramme an richtig viel Geld zu kommen.

Wichtig ist aber, dass man die Leser richtig informiert.
Online Aktienhandel ist eine riskante Methode um im Internet Geld zu verdienen.
Man kann richtig viel Kohle machen, aber auch sehr viel Geld verlieren.

Wer sich mit dem Traden nicht auskennst, der sollte die Finger davon lassen.

trennlinie

Nun meine Frage an alle Webmaster unter euch: habt ihr schon Erfahrungen mit Aktienhandel Partnerprogrammen gemacht?
Was war eure höchste Provision bisher?

[box type=“info“] Tipp: Schau doch mal bei meiner Artikelserie Geld verdienen mit den besten Partnerprogrammen vorbei.[/box]