Schon mehr als die Hälfte vom Jahr 2014 ist vorbei und ich war richtig faul, was neue Artikel hier auf PTC-Tests angeht. Trotzdem sind einige (in meinen Augen) interessante Beiträge zum Thema Geld verdienen im Internet verstanden, die ich meinen neuen Lesern nicht vorenthalten will.

Übrigens: Bis dato sind insgesamt 430 Artikel auf PTC-Tests erschienen und von euch wurden mehr als 1.700 Kommentare hinterlassen. WOW

Hier kommt nun eine spontane und wilde Zusammenfassung der empfehlenswerten Artikel von 2014:

trennlinie

[Jahresrückblick] So lief es für PTC-Tests

Das war die Einleitung für das Jahr 2014. Ein Rückblick auf das Jahr 2013.

Content is King – klassisches SEO ist tot!

Ja so sieht’s aus! Google hat im Vergleich zu den Vorjahren den Algorithmus deutlich geändert und guter Content ist wichtiger als je zuvor. Hier kannst du lesen, warum klassisches SEO tot ist.

Als Anfänger Online Geld machen – diese Möglichkeiten hast du

Eine schöne Zusammenfassung von Methoden, mit denen du im Internet Geld verdienen kannst. Ideal für Anfänger.

Was tun, wenn die Besucher aus bleiben? 7 Hilfreiche Tipps zur Trafficsteigerung

Wieder ein Artikel für die Webmaster unter euch. Auch ich kämpfe momentan mit Traffic Problemem und in diesem Artikel werden mögliche Lösungen dafür besprochen.

Der passende Webhoster – was ist zu beachten?

Auch hier geht es wieder um die eigene Homepage. Es wird die wichtige Frage beantwortet, was bei der Wahl des Hosters zu beachten ist.

Geld verdienen im Internet – so fängst du am besten damit an

Wie fängt man am besten damit an, Geld im Internet zu verdienen. Das haben sich sicher schon einige von euch gefragt. Dieser Artikel soll Licht ins Dunkel bringen.

5 gute Gründe für den Aktienhandel im Internet – warum du noch Heute zum Trader werden solltest

Online Aktienhandel ist ja immer so ein Streitthema. Viele finden es zu riskant, andere halten es für Abzocke. Hier sind fünf gute Gründe für das Traden.

Geld verdienen mit einem eigenen Paid4 Blog – lohnt sich das?

Paid4-Blogs gibt es viele in Deutschland. Nur die wenigsten verdienen nennenswerte Beträge mit ihrer Website. Ob du lieber ein anderes Business starten solltest, kannst du in diesem Artikel lesen.

Wie du mit dem Online-Aktienhandel eine Menge Geld verdienen kannst – ohne Risiko

Jetzt wird es interessant. Mit dieser Methode kannst du ganz ohne Risiko mit dem Aktienhandel im Internet Geld verdienen, ohne selbst welches ausgeben zu müssen. Glaubst du mir nicht? Dann klick doch einfach auf den Link und lies den Artikel.

Erfolg im Internet: Warum Glück manchmal wichtiger ist als Verstand

Wie viel Geld verdient eigentlich ein Youtube-Star? Ich habe den Erfolg des größten Youtube Kanals der Welt analysiert und beantworte die Frage, ob Erfolg im Netz nur vom Glück abhängt.

Geld verdienen im Internet – diese 6 Dinge nerven mich!

Manchmal muss es auch einen Text zum abreagieren geben. Diese 6 Dinge kotzen mich im Internet einfach nur an.

trennlinie

Na ich denke da sind einige interessante Sachen dabei. So einen richtigen Aufreger-Artikel gab es zwar noch nicht, aber vielleicht kommt da noch was in diesem Jahr.

Nun habe ich eine Frage an dich: Welchen Artikel fandest du selbst am spannendsten? Vielleicht kann ich ja in Zukunft ähnlichen Content veröffentlichen.

Artikelbild:
Kathrin Antrak  / pixelio.de