Nur mal eine kurze Statusmeldung von mir: Eigentlich finde ich die Upgrade Pakete von Neobux ja ziemlich teuer. 90 Dollar im Jahr für ein paar Cent mehr? Das muss man sich schon zwei oder drei mal überlegen.

Nach ein bisschen hin und her rechnen habe ich aber schnell gemerkt, dass es sich für mich dann irgendwie doch lohnen würde, ein Upgrade zu kaufen. Schließlich kann man dann viel mehr Referrals haben und verdient mehr Geld mit ihnen – genau das will ich doch.

Investitionen in PTC Anbieter tätige ich dann aber doch nicht so ohne weiteres und so bin ich im Moment dabei, die 90$ für die Mitgliedschaft direkt auf dem Neobux Benutzerkonto zu sparen. Im Moment sind es schon fast 30$. Mal sehen, wie lang es dauert.

Was euch das bringt?

Eigentlich gar nichts 😉

Nein mal im Ernst: mit der goldenen Mitgliedschaft bekommt man angeblich viel bessere Statistiken geboten und die alten nerven mich dann irgendwie schon – da wird ja absolut nichts angezeigt.

Sobald ich bessere Statistiken habe, werde ich mal einige Daten von mir veröffentlichen, was die Einnahmen angeht. Wie ihr vielleicht wisst, ist das noch nicht soo viel aber interessant ist es sicher trotzdem.

Nun meine Frage:

[box type=“info“] Hast du einen Neobux Gold-Account? Lohnt es sich für dich?[/box]

[button link=“/neobux-anmeldung“ type=“big“ color=“red“ newwindow=“yes“] hier kostenlos bei Neobux anmelden[/button]