Es ist schon erstaunlich, dass ich auch nach so vielen getesteten Anbietern immer noch eine große Liste mit potentiellen Topanbietern habe.

Ich versuche regelmäßig Kurztests von diesen Paid4 Diensten zu erstellen, damit die Liste der Testberichte irgendwann endlich mal komplett ist.
In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich 3 neue Anbieter in meine Liste eingereicht und ich war von allen dreien sehr positiv überrascht.

Folgende Dienste habe ich kurz getestet:

Questler

Questler AnmeldungQuestler ist in der Paid4 Szene schon sehr lang bekannt und beliebt. Der Anbieter für Paidmails, Umfragen und Cashback bietet ein solides Partnerprogramm und ansonsten auch alles, was man sich von einem Paid4 Dienst wünscht.

Kurztest: gut

Anmeldung: hier kostenlos anmelden

Anmerkung: Inzwischen wurde auch ein Testbericht zu Questler veröffentlicht

iGraal

Igraal CashbackiGraal konzentriert sich in erster Linie auf das Cashback System und das hat mir bei diesem Anbieter besonders gut gefallen. Unter den unzähligen Partnershops findest man schnell den richtigen und erhält bei einem Einkauf über iGraal unkompliziert Geld zurück.

Die Seite sieht super aus und funktioniert bestens, da gibt es von mir nichts zu meckern.

Kurztest: sehr gut

Anmeldung: hier kostenlos anmelden

Klamm.de

Klamm.de AnmeldungVon Klamm.de hatte ich schon vorher viel gehört aber wenn dann immer im Zusammenhang mit dem Begriff „bezahlte Startseite“. Das schien mir irgendwie unseriös. Nun habe ich aber einen ganaueren Blick auf Klamm geworfen und wurde eines besseren belehrt. Klamm.de hat echt viel zu bieten: Bezahlte Startseite, bezahlte Links, Umfragen, Aktionen und vieles mehr. Außerdem ist das Referral Programm super. Von mir gibt es im Kurztest deshalb ein sehr gut.

Kurztest: sehr gut

Anmeldung: hier kostenlos anmelden