Als ich PTC-Tests erstellt hatte und damit quasi über Nacht zum Webmaster geworden bin, hatte ich absolut keine Ahnung, wie man mit einer Website überhaupt Geld verdienen kann. Ich kannte ein paar Paid to Click Anbieter und die habe ich beworben.
Von Affiliate Marketing, Partnerprogrammen und bezahlten Artikeln hatte ich damals noch nie etwas gehört.

Nun bin ich mehr oder weniger zufällig auf die Seite cash4webmaster gestoßen, auf der es um das Thema Geld verdienen mit Webseiten geht.

In diesem Artikel möchte ich euch das Informationsportal ein wenig vorstellen und schmackhaft machen.

trennlinie

Alle Anbieter auf einem Blick…

…mit diesem Spruch bewerbe ich unter anderem meine Seite in den Google Suchergebnissen. Neidlos muss ich erkennen, dass cash4webmaster eindeutig ein paar mehr Anbieter im Portfolio hat. Allerdings kann man mit allen vorgestellten Seiten nur als Webmaster oder Advertiser Geld verdienen.
Vor allem Blogger kommen hier voll auf ihre Kosten. Die suchen doch schließlich immer nach einer neuen Einnahmequelle 😉

Es ist einzigartig, wie viele Seiten auf cash4webmaster vorgestellt werden. Hier ein kurzer Überblick:

Geld verdienen im Internet

Wie du siehst bekommt man hier einen richtig schnellen und guten Überblick, was denn die besten Anbieter in ihrer jeweiligen Kategorie sind. Die Bewertungen sind ein Durchschnitt aus vielen Lesermeinungen und ich stimme bei den meisten vollkommen überein.

Ich habe schon einige Anbieter auf hohen Plätzen gesehen, die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe. Die werde ich mir definitiv mal anschauen.

trennlinie

Mehr als eine Anbieterliste

Cash4webmaster bietet mehr als einen Überblick über die Anbieter mit denen man im Internet als Webmaster Geld verdienen kann. Es gibt zum Beispiel einige interessante Interviews mit Seitenbetreibern.
Auf cash4webmaster Deals findet man einige spezielle Angebote die man entweder nur über cash4webmaster erhalten kann oder die allgemeingültig sind. Dazu zählen zum Beispiel Startguthaben bei Partnerprogrammen oder andere Boni.

Außerdem ist die Seite immer auf dem neusten Stand, wenn neue Anbieter entstehen.

Geld verdienen

Fazit

Cash4webmaster kann ich uneingeschränkt jedem Seitenbetreiber empfehlen. Die Nutzung ist kostenlos und hier findet sicher jeder den ein oder anderen Anbieter zum Geldverdienen, den er noch nicht gekannt hat. Warum habe ich diese Seite nicht schon vorher entdeckt?
Da bin ich echt ein bisschen neidisch auf die vielen Anbietervorstellungen und Bewertungn geworden. Bei mir soll es irgendwann auch mal diese Auswahl geben.