Oft ändern sich bei den großen und beliebten Anbietern gewisse Kleinigkeiten. Es werden neue Features eingeführt, die Auszahlungsgrenze geändert oder sonst irgendetwas. Solche News sind eigentlich keinen ganzen Beitrag wert. Meist ist alles mit 1 bis 2 Sätzen gesagt.

Ich werde ab jetzt versuchen, auch solche kleineren Änderungen meinen Lesern in Form von Kurzmeldungen mitzuteilen. Das Thema bleibt weiterhin das Geldverdienen im Internet und die Anbieter, die ich auf PTC-Tests vorgestellt habe.

Wer nichts verpassen will, kann gern meine Facebook Seite besuchen und ein „gefällt mir“ hinterlassen.

In Zukunft mehr Verdienste bei ClixSense

Fleißige Werber werden ab jetzt noch mehr Spaß auf ClixSense haben. Der Anbieter für bezahlte Klicks und Umfragen vergütet jetzt für geworbene Mitglieder mehr besser als zuvor.

Bis jetzt hatten nur Premium Mitglieder 50 Cent für aktive Referrals erhalten. Ab jetzt gilt das auch für Standard Mitglieder.
Premium User bekommen sogar 1$ für jeden aktiven Referral.

Das Beste ist, dass die Vergütung auch rückwirkend gutgeschrieben wurde. So habe ich Ende September gleich mal 20$ an einem Tag bekommen.

Super!

Außerdem bekommt man als Premium Mitglied ab jetzt unbegrenzte Prämien für Käufe der Referrals.

Für mich bleibt ClixSense damit weiterhin der beste PTC Anbieter.

hier kannst du dich kostenlos anmelden