Kurze Meldung am Rande:

Der beliebte Paid to Click Anbieter ClixSense ist mittlerweile seit stolzen 7 Jahren Online.
In der Paid 4 – Welt eine ansehnliche Zahl. Seit 7 Jahren zahlt ClixSense nun zuverlässig aus und im Jahr 2014 kannst du mehr Geld verdienen als je zuvor.
Die Änderungen sind zwar gering, aber trotzdem erwähnenswert.

Sticky Ads und Referral Provisionen

Die sogenannten Sticky Ads wurden auf ClixSense schon vor einigen Tagen eingeführt. Es handelt sich dabei um feste Werbeanzeigen, die ganz oben verankert sind und somit den Werbern mehr Klicks einbringen.
Neu ist, dass es für die Sticky Ads jetzt auch Referral Provisionen gibt.

Klicken deine Refs auf eine Sticky Ad, dann bekommst du 10% von ClixSense.

Meine ClixSense Erfahrungen

Fast 1000 Dollar habe ich schon mit ClixSense im Internet verdient!

Nein, ich will euch hier nicht verarschen und zu einer Anmeldung zwingen. Hier unten siehst du einen aktuellen Screenshot meiner ClixSense-Statistik. Über eine Anmeldung würde ich mich trotzdem freuen 😉

Clixsense StatistikClixsense Erfahrungen 2014 (2)

 

  • Angemeldet seit: Januar 2012 (2 Jahre)
  • Insgesamt verdientes Geld: 896 $
  • geworbene Mitglieder: 1363
  • Klicks meiner Refs: 215.449
  • Erfolgreichster Referral: „Surftap“ mit 80$ Provision
  • Referral mit den meisten Klicks: „tanjamichael“

Wie du siehst, kann man mit ClixSense online richtig gut Geld verdienen. Solche hohen Summen sind natürlich nur möglich, wenn man viele neue User wirbt aber auch „normale“ Mitglieder können sich nicht beschweren.

Definitiv eine der besten PTC Seiten im Netz – ich freu mich auf die nächsten Jahre.