Schon vor einiger Zeit wurde von Boni24.net angekündigt, dass man mit Aktionen auf Sozialen Medien Geld verdienen kann. Das neue Feature, Cash4Like, hat bei mir leider bei den ersten Versuchen nicht richtig funktioniert. Vermutlich lag es am Werbeblocker.

Gestern habe ich aber nochmal nachgesehen und das Problem war behoben. Geld verdienen mit Sozialen Medien ist also jetzt auch auf Boni24.net möglich.

trennlinie

Ernster Konkurrent für Fanslave, Paidlikes und co?

Anbieter, bei denen man mit Facebook und Twitter Geld Online verdienen kann gibt es viele. Die meisten sind allerdings nicht empfehlenswert. Zu gering die Vergütung, zu wenige Aktionen verfügbar und zu schlecht der Support.

Paidlikes und Fanslave sind in meinen Augen die einzigen Anbieter, die man vernünftig nutzen und dabei auch was verdienen kann. Kann Boni24 da mithalten?

Zunächst sollte man sagen, dass Boni24 in erster Linie ein Anbieter für Cashback und bezahlte Aktionen ist. Hier kannst du einen kleinen Testbericht von mir lesen

cash4likeIn der Kategorie cash4like werden mir auf boni24 momentan einige aktive Kampagnen angezeigt, mit denen man knapp 10 Cent verdienen kann. Das „Liken“ läuft ganz leicht ab, allerdings baut sich die Seite leider langsam auf.

Für ein paar Cent Mehrverdienst im Internet also ganz OK wenn man bedenkt, mit wie vielen Methoden man sonst noch auf boni24 Geld verdienen kann.

Echten Verdienst mit Social Media würde ich das aber nicht nennen. Bleibt abzuwarten, wie sich der Service in Zukunft entwickeln wird.
Hinter Boni24 steht nämlich niemand anderes als Maik Satzer, dem Inhaber von social-sponsor.com, einem großen Vermittler von Facebook Likes. Potential ist also durchaus da.

Die Anmeldung bei Boni24.net ist übrigens kostenlos und eine Auszahlung per Paypal kann man schon ab 3,72€ beantragen. Probier es doch einfach aus