Refrallyes sind für Webmaster und Refjäger im Paid4 Bereich immer eine schöne Möglichkeit, etwas Geld extra zu verdienen. Bei vielen Anbietern kann man durch solche Wettbewerbe sogar mehr Geld verdienen als man es im Normalfall schaffen würde.

Auch der Anbieter boni.tv hat jetzt eine solche Rallye gestartet, bei der es für den Gewinner immerhin 60 Euro gibt. Momentan ist hier noch nicht besonders viel los. Boni.tv hat zwar fast 30.000 Mitglieder aber so richtig große Refjäger gibt es anscheinend nicht.
Da hat man auch als kleinerer Werber eine Chance auf einen Preis bei der Refrallye. Belohnt werden die ersten 10 Plätze. Für jeden € und%Lead gibt es einen Punkt. Sind insgesamt 3.000 Punkte erreicht ist die Rallye beendet.

Das dürfte schon eine Weile dauern und wenn man kräftig für boni.tv wirbt, sollten gute Chancen auf einen Gewinn bestehen.

Boni.tv ist übrigens auch ohne aktive Refrallye interessant für die User. Es gibt echt tolle Bonusaktionen mit denen man im Internet Geld verdienen kann.

Wenn du also etwas zusätzliches Geld verdienen, oder die Refrallye gewinnen oder mich einfach unterstützen willst, dann melde dich doch einfach jetzt kostenlos an.

Boni.tvNoch ein kleiner Tipp von mir: Wenn du nicht weist, wie du neue Mitglieder für boni.tv werben sollst, dann lies dir doch einfach mal meine Artikelserie zum Thema Referral-Jagd durch.
Mit diesen Methoden ist dir ein Platz bei der Refrallye garantiert und die wirst merken, wie leicht man manchmal online Geld verdienen kann.