Geschenke machen Freude.

Verschenken kann genau so viel Spaß machen, wenn man nur nicht für alles bezahlen müsste. Questler und etoxx lassen diesen Traum jetzt für einige User wahr werden und bezahlen mit etwas Glück deine Weihnachtseinkäufe.

Questler Weihnachtsaktion

Wir nähern uns (schon wieder) mit großen Schritten dem Weihnachtsfest und da übertrumpfen sich die Paid4 Anbieter mit ihren Aktionen gern gegenseitig. Besonders interessant finde ich die Aktionen von Questler und etoxx, die dir mit etwas Glück deinen Weihnachtseinkauf bezahlen.

Bei beiden Anbietern kannst du mit Cashback Geld im Internet verdienen und gerade in der Weihnachtszeit kann sich das richtig lohnen.

Die Teilnahmebedingungen

Sind ganz einfach: melde dich kostenlos bei Questler oder etoxx an und kaufe bei einem der unzähligen Partnershops ein.

Dafür gibt es ganz regulär einen Teil des Preises zurück

Alle Einkäufe bis Weihnachten nehmen automatisch am Gewinnspiel Teil und mit etwas Glück bezahlt Questler deine Rechnung.
Dabei muss es sich natürlich nicht unbedingt um Weihnachtsgeschenke handeln.

Bei etoxx läuft es ein bisschen anders.
Hier nehmen nur Einkäufe in realen Partnershops Teil. Dazu brauchst Du eine etoxx Shopping Card aber die ist leicht beantragt und das System ist echt innovativ. Bei etoxx gibt es nämlich auch cashback in realen Shops.
Leider gibt es die Partnershops noch nicht flächendeckend.

etoxx weihnachtsaktion

Von allen Einkäufen in diesen Shops werden insgesamt 20 komplett von etoxx erstattet.
Der Höchstwert ist 300 Euro.

Nutzt mehr cashback

Cashback ist zwar durchaus bekannt bei vielen Menschen, wird aber trotzdem viel zu selten benutzt.
Überleg dir mal was Du dieses Jahr alles im Internet bestellt hast und jetzt stell dir vor Du bekommst 5% vom bezahlten Geld zurück.

Die Aktion von Questler sollte auf jeden Fall genutzt werden.

Cashback kann richtig Spaß machen.

Hier findest Du übrigens weitere Cashback Anbieter.