Jede Auszahlung von 500Affiliates ist mir einen Artikel wert. 500 Dollar für jeden geworbenen Kunden ist schon eine tolle Sache. Dieses mal will ich aber nicht auf die Vorteile von Plus500 eingehen – das habe ich schon genug – heute möchte ich mich bei euch bedanken.

trennlinie

Danke!

Jeder Trader, den ich bis jetzt geworben habe ist ganz offiziell von mir auf ein Bier eingeladen.
Das gilt natürlich auch für alle zukünftigen Trader (Ich hoffe es werden noch einige).

Aber auch allen anderen Lesern möchte ich an dieser Stelle danken. Auch wenn ihr nur hier seid um ein paar kostenlose Informationen zu bekommen oder du gerade über google das erste mal zu mir gefunden hast – ich freue mich auf einen Wiederbesuch.

PTC-Tests ist und bleibt kostenlos. Das ich damit Geld verdiene ist ein schöner Nebeneffekt aber ich würde auch ohne Entlohnung bloggen.
Vielleicht nicht in diesen Umfang aber zumindest als „Zeitvertreib“.
Das Geld ist quasi das Sahnehäubchen – ich werde hier gut für eine Arbeit bezahlt die mir Spaß macht.

Google Analytics liefert mir immer zuverlässig Zahlen, wie viele Besucher meine Website hatte und was die so getan haben.
Wenn diese Zahlen schön hoch sind dann freut mich das einfach.
Manchmal ist das aber auch ein komisches Gefühl. Ich schreibe einen absolut sinnlosen Text wie diesen hier und hunderte Menschen lesen ihn. Cool.

Aber ich schweife ab, schließlich geht es hier um die Auszahlung von Plus500.

Schau sie dir an:

Plus500 Auszahlung