Willkommen zum ersten PTC-Tests Verdiensttagebuch. In dieser Kategorie werde ich regelmäßig analysieren, wie viel Geld ich in einem Monat mit einem bestimmten Anbieter verdient habe und gehe dabei vor allem auf die Referrals ein.

ClixSense eignet sich besonders gut für ein Verdiensttagebuch, weil die gebotenen Statistiken einfach genial sind. Man quasi in Echtzeit beobachten, wie viel Geld man durch geworbene User verdient und welche Refs besonders aktiv sind. Am meisten freue ich mich immer, wenn ein Anmeldebonus von 50Cent gutgeschrieben wird oder ein Ref ein Upgrade macht, dann gibt es nämlich gleich 2 Dollar.

ClixSense Verdienste vom Dezember 2012

[box]

ClixSense Refs

[one_half]

  • Anmeldungen

73 Neue User konnte ich im Dezember für ClixSense werben. Das sind durchschnittlich 2 am Tag und liegt damit ein wenig unter dem Schnitt der vergangenen Monate.

  • Upgrades

Zwei Refs haben im Dezember eine Premium Mitgliedschaft gekauft. Mir hat das 4 Dollar gebracht.

  • Clicks
Meine Referrals haben im Dezember 8372 mal auf Anzeigen geklickt. Eine beachtliche Summe wie ich finde. Verdient habe ich dadurch fast 8,5$.
  • Sales

Nur zwei mal wurde bei ClixSense Werbung eingekauft. Damit habe ich 48 Cent verdient.

 

[/one_half]

[one_half_last]

  • Tasks

Die Tasks sind ziemlich beliebt bei ClixSense. Insgesamt wurden 608 der kleinen Aufgaben ausgeführt. Für mich ergibt das eine Provision in Höhe von 4,70$

  • Offers
Am lukrativsten waren im Dezember mit Abstand die Bonusaktionen oder Offers von ClixSense. 577 Umfragen oder Anmeldungen wurden von meinen geworbenen Usern gemacht und damit habe ich 20,88 Dollar verdient. Danke Leute…
  • Signups

Für jeden aktiven Ref bekommt man von ClixSense 50 Cent. Im Dezmeber waren das drei neue, also 1,5 Dollar.

[/one_half_last]

Gesamtverdienst

Im Dezember habe ich durch das Partnerprogramm von ClixSense fast 40 Dollar verdient. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass ich nichts dafür getan habe. Ich bedanke mich hiermit auch bei allen Referrals, die im Dezember aktiv waren.

Mit durchschnittlich 1,3 Dollar am Tag bin ich zufrieden und wie sich schon jetzt im Januar abzeichnet, kann ich diesen Wert wohl noch steigern.

[/box]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense“] zum ClixSense Test[/button]

[/one_third]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/auszahlungsnachweise/ptc-tests-verdiensttagebuecher/“ color=“lightblue“] Zurück zur Übersicht[/button]

[/one_third]

[one_third_last]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense-anmeldung“] direkt anmelden[/button]

[/one_third_last]