Ja klar, es ist bereits April. Die Affiliate Einnahmen von ClixSense im Februar will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten, die hatte ich nämlich einfach vergessen.

Im zweiten Monat des Jahres konnte ich wieder einige User für ClixSense werben und damit ein wenig Geld verdienen. Wie sich die Einnahmen genau zusammensetzen, könnt ihr in diesem Artikel sehen.

ClixSense Verdienste vom Februar 2013

[box]

ClixSense Referral Statistik 2013

[one_half]

  • Anmeldungen

Mit 111 neuen Referrals war der Februar trotz fehlender Tage fast ein Rekordmonat für mich. Der Durchschnitt bleibt bei vier neuen Anmeldungen an jedem Tag.

  • Upgrades

Wieder nur 2 User haben ein Upgrade gekauft.

  • Clicks
13 Dollar habe ich durch die Klicks meiner Referrals verdient. Über 13.000 waren es im Februar.
  • Sales

Ganze 7 Käufe wurden getätigt. Damit habe ich fast 6 Dollar verdient.

[/one_half]

[one_half_last]

  • Tasks

796 Tasks wurden erledigt. Ein guter Wert.

  • Offers
Die Offers haben sich mit über 30 Dollar Gewinn für mich wieder am meisten gelohnt.
  • Signups

Für 9 Referrals habe ich im Februar einen Anmeldebonus erhalten.

[/one_half_last]

Gesamtverdienst

Auch im Februar konnte ich durch Referrals bei ClixSense wieder gutes Geld im Internet verdienen. Knapp 65 Dollar waren es.

[/box]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense“] zum ClixSense Test[/button]

[/one_third]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/auszahlungsnachweise/ptc-tests-verdiensttagebuecher/“ color=“lightblue“] Zurück zur Übersicht[/button]

[/one_third]

[one_third_last]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense-anmeldung“] direkt anmelden[/button]

[/one_third_last]