Im zweiten Verdiensttagebuch zu ClixSense werde ich wieder zeigen, wie viel Geld ich in einem Monat mit Referrals verdienen konnte.

ClixSense wird weiterhin sehr gern von meinen Lesern genutzt. Dazu gibt es auch eine Menge Gründe, schließlich kann man mit ClixSense seriös und zuverlässig Geld im Internet verdienen.

ClixSense Verdienste vom Januar 2013

[box]

ClixSense Refs

[one_half]

  • Anmeldungen

118 Neue User konnte ich im Januar für ClixSense werben. Das sind durchschnittlich 4 am Tag und ein neuer Rekord für mich.

  • Upgrades

Im Januar haben wieder 2 Referrals ein Upgrade gekauft, was mir 4 Dollar gebracht hat

  • Clicks
Jeden Tag klicken meine Refs fast 500 mal. Im gesamten Januar waren es 14,315 Klicks. Das brachte mir knapp 15 Dollar.
  • Sales

Drei mal haben meine Referrals bei ClixSense etwas gekauft. Gewinn für mich: $1,19

[/one_half]

[one_half_last]

  • Tasks

946 Tasks wurden erledigt. Einnahmen: $ 7.39

  • Offers
Auch im Januar waren die Offers wieder am lukrativsten für mich und somit auch für die User. 800 ausgefüllte Umfragen brachten mir über 33 Dollar.
  • Signups

Für jeden aktiven Ref bekommt man von ClixSense 50 Cent. Im Dezmeber waren das drei neue, also 1,5 Dollar.

[/one_half_last]

Gesamtverdienst

Der Januar lief bei ClixSense gut. Über 65 Dollar konnte ich allein durch Referrals verdienen.

Das sind mehr als 2 Euro am Tag, ohne etwas dafür zu tun.

[/box]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense“] zum ClixSense Test[/button]

[/one_third]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/auszahlungsnachweise/ptc-tests-verdiensttagebuecher/“ color=“lightblue“] Zurück zur Übersicht[/button]

[/one_third]

[one_third_last]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense-anmeldung“] direkt anmelden[/button]

[/one_third_last]