Ach ja, das Geld verdienen im Internet kann manchmal ganz einfach sein. ClixSense ist so ein Beispiel. Ich werbe seit der ersten Stunde von PTC-Tests für diesen Anbieter und konnte dadurch über 900 Referrals werben. Diese sichern mir ein beständiges kleines passives Einkommen.

In diesem Artikel zeige ich dir genau, durch welche Aktionen ich im März das meiste Geld mit ClixSense verdient habe.

ClixSense Verdienste vom März 2013

[box]

ClixSense Downline März

[one_half]

  • Anmeldungen

132 neue Referrals konnte ich im März werben. Das ist Rekord.

  • Upgrades

Vergangenen Monat haben sich 3 User ein Upgrade gegönnt, was mir 6 Dollar gebracht hat.

  • Clicks
Meine geworbenen User haben im März fast 15.000 mal auf ClixSense geklickt. Das brachte mir 16 Dollar.
  • Sales

Nur 2x haben meine Refs etwas bei ClixSense gekauft.

[/one_half]

[one_half_last]

  • Tasks

Die Tasks liefen etwas ruhiger als in den vergangenen Monaten, was aber nicht weiter schlimm ist.

  • Offers
Durch die Angebote „Offers“ von ClixSense habe ich wieder das meiste Geld verdient. 26 Dollar.
  • Signups

Für 5 Referrals habe ich im Februar einen Anmeldebonus erhalten.

[/one_half_last]

Gesamtverdienst

Geld verdienen im Internet ist für mich mit ClixSense wahr geworden. 57 Dollar konnte ich im März passiv verdienen, ohne einen Finger zu rühren.

[/box]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense“] zum ClixSense Test[/button]

[/one_third]

[one_third]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/auszahlungsnachweise/ptc-tests-verdiensttagebuecher/“ color=“lightblue“] Zurück zur Übersicht[/button]

[/one_third]

[one_third_last]

[button link=“https://www.ptc-tests.de/clixsense-anmeldung“] direkt anmelden[/button]

[/one_third_last]