Man kann mehr als nur Klicken

An ClixSense gefallen mir besonders die Referral-Statistiken. Man sieht in Echtzeit, wie viel Geld man mit geworbenen Mitgliedern verdient hat, wer besonders aktiv ist und vor allem, durch welche Aktionen man durch die Referrals verdient.

In letzter Zeit ist mir besonders aufgefallen, dass die meisten meiner Referrals nur auf Werbeanzeigen klicken. Ehrlich gesagt verstehe ich das aber nicht, weil ClixSense in meinen Augen viel bessere Verdienstmöglichkeiten zu bieten hat als die Klicks.

Deshalb möchte ich euch in diesem Artikel zusammenfassend zeigen, wie viel Geld wirklich jeder,jeden Tag, ohne Vorwissen mit ClixSense verdienen kann.

Methode I: Klicks

Die wohl bekannteste Methode, mit ClixSense Geld zu verdienen. Leider sind die verfügbaren Werbeanzeigen jeden Tag stark begrenzt und als Standard Mitglied von ClixSense wird man damit auch nicht viel Geld verdienen.

Wer an einem Tag alle Werbeanzeigen betrachtet, der verdient damit etwa:

3 Cent

Methode II: ClixGrid

Bei Clix Grid betrachtet man im Grunde genommen auch einfach nur Werbeanzeigen. Damit lässt sich also auch nicht wirklich viel mehr Geld online verdienen, als mit den normalen Klicks.

Der Unterschied ist nur, dass man keine feste Vergütung für einen Klick bekommt, sondern die Preise zufällig verteilt sind.

Wer alle Möglichkeiten beim Clix Grid ausschöpft, der verdient im Durchschnitt am Tag ca.:

15 Cent

Methode III: Tasks

Über die ClixSense Tasks, vor allem die täglichen deutschen Aufgaben, habe ich bereits berichtet. Potentiell kann man damit richtig viel Geld online verdienen. Einen täglichen Durchschnitt zu ermitteln ist schwierig, da man für viele Aufgaben gut Englisch sprechen muss und andere Tasks sich einfach nicht lohnen.

Die tägliche Deutsche Aufgabe für 14 Cent kriegt aber jeder hin. Oft gibt es davon auch 2 oder 3. Wer wirklich mit ClixSense Geld verdienen will, nimmt sich ein bisschen mehr Zeit und erledigt noch ein paar weitere Tasks am Tag.

Somit kommt man durch die Tasks von ClixSense auf etwa:

50 Cent

Methode IV: Offers

Auch über die Offers habe ich bereits berichtet. Dabei handelt es sich um bezahlte Umfragen und Anmeldungen. ClixSense ist da wirklich sehr vorbildlich und bietet jeden Tag genügend Aktionen an.

Sehr lukrativ sind die daily Surveys, die man jeden Tag erfüllen kann und jeden Tag wieder Geld damit verdient.

Wer die Offers regelmäßig erledigt, bekommt dafür jeden Tag im Durchschnitt:

$3

Methode V: Referrals

Ich gehe hier nicht davon aus, dass jeder User hunderte Referrals werben kann. Mit meinen vorgestellten Methoden ist es aber für jeden auch ohne Vorwissen möglich, etwa 50 aktive Referrals zu besitzen.

Je nach Aktivität der Nutzer verdienst du mit jedem Referral etwa 2 Cent am Tag.

Somit erhältst du also mit 50 aktiven Refs jeden Tag ungefähr:

$1

Gesamtverdienst

Rechnen wir die Verdienste aller Methoden zusammen, mit denen man auf ClixSense Geld verdienen kann, so kommt man jeden Tag auf:

$4,68

Das ist schon eine ganze Menge für einen PTC Anbieter. Wer im Internet Geld verdienen will aber noch nicht bei ClixSense angemeldet ist, der sollte das also schleunigst nachholen.