Der Paid4 Anbieter Dondino ist noch nicht lange auf PTC-Tests vertreten. Trotzdem konnte ich bereits gute Erfahrungen mit dem Paidmails und den Bonusprogrammen sammeln.

Jetzt wurde auf Dondino eine große Sommer-Rallye gestartet, bei der man bis zu 200 Euro gewinnen kann!

trennlinie

Große dondino.de Frühjahrs- und Sommerrallye vom 01.04. bis 31.07.2013

Gewertet werden alle erfolgreichen Teilnahmen an Bonusaktionen wie Umfragen und Anmeldungen sowie die Bestellung über einen der vielen Partnershops von Dondino.

Der aktivste User im Aktionszeitraum bekommt 200 Euro gutgeschrieben.
Das sind die weiteren Gewinne:

  • 1. Platz: 200 Euro
  • 2. Platz: 100 Euro
  • 3. Platz: 50 Euro
  • 4. Platz: 30 Euro
  • 5. Platz: 20 Euro
  • 6.-15. Platz je 10 Euro

Geld verdienen mit Dondino lohnt sich also jetzt sogar doppelt, ich drück euch die Daumen.

Melde dich hier kostenlos bei Dondino an.

trennlinie

Sinnvolles Partnerprogramm für Webmaster

Auch das Werben für Dondino kann sich richtig lohnen.
Es gibt nicht nur eine lebenslange Umsatzbeteiligung an allen Verdiensten der geworbenen User, sondern auch einen einmaligen Bonus von 1€ für jedes geworbene aktive Mitglied.

Wenn man also die Möglichkeit hat, viele Personen zu werben, dann sollte man definitiv einen Blick auf das Partnerprogramm von Dondino werfen.

trennlinie

Fazit

Wer Dondino bisher noch nicht kennt, sollte die Seite definitiv mal ausprobieren.
Es gibt die üblichen vielfältigen Methoden, mit denen man im Internet Geld verdienen kann und die Anmeldung ist wie immer kostenlos.
Die Sommer Rallye ist außerdem eine gute Chance für aktive Mitglieder auf eine ordentliche Verdienstspritze.