Es ist eigentlich nicht meine Art und diese Website ist thematisch gesehen auch eher ungeeignet für meinen Aufruf. Immerhin wollt ihr ja Geld verdienen und keins ausgeben.

In meiner aktuellen Situation sehe ich meine Internetseite aber als Gute Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen.

Katze wurde angefahren

Wie einige von euch wissen, bin ich ein sehr tierlieber Mensch. Wir haben zuhause drei Katzen und einen Hund (Ja, es ist wie in einem Zoo). Gestern Abend kam unsere geliebte Katze Choco sehr spät nach Hause und wir haben sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Sie hatte eine Wunde im Gesicht und hat auf beiden Hinterbeinen gehumpelt. Also sind wir sofort zum Notdienst.

Katze angefahren

Diagnose: mehrere Frakturen im Beckenbereich. Die OP steht direkt Heute an. Wir stehen dann vor der Wahl, ob ein Stück des Oberschenkels direkt abgetrennt werden soll, das ist die kostengünstige Variante für ca 700 Euro, oder ob eine Platte eingesetzt werden soll, was uns mehr als 1000 Euro kosten wird.

Kurz gesagt fehlt es uns da einfach an allen Ecken und Enden.

 

Wer sich jetzt überhaupt nicht angesprochen fühlt, der kann die Seite gern einfach wieder verlassen. Ich erwarte nicht, dass Unbekannte mir etwas geben.
Wenn du aber vielleicht noch ein paar Euro auf deinem Paypal Account hast und mich unterstützen magst, dann freue ich mich über eine kleine Spende.

Ihr könnt dafür den folgenden Button benutzen:




Es hilft mir auch, wenn ihr den Beitrag einfach auf Facebook teilt.

Hauskatze braun

Die nächsten Artikel werden dann hoffentlich wieder passender sein.

Update

Choco wurde jetzt operiert und ist bereits wieder aufgewacht. Die Nacht verbringt sie beim Tierarzt. Die OP scheint aber gut gelaufen zu sein, sie hat jetzt eine Metallplatte und 2 Schrauben im Becken.
Ich denke das war die richtige Entscheidung.

 

Danke an

Christian von die-startseite.net

Johannes von netzjob.eu

Matthias + Santana von maennerwelt.info

Viele liebe Spender der Mopo24 und von mymiau.de!!!