Ein Webprojekt ist manchmal schnell geplant. Die Idee steht, eine Website ist aufgesetzt, das Konzept klingt vielversprechend.
Häufig mangelt es dann an der Umsetzung. Hochwertige Inhalte sind genau so wichtig wie die Suchmaschinenoptimierung oder eine gut durchdachte Marketing-Kampagne.
Das Sahnehäubchen für den Leser sind exklusive Features wie Gewinnspiele, Meinungsumfragen oder ein extravagantes Design.

Aber wer hat heute noch die Zeit und das Können, das alles selbst zu erledigen?

Professionelle Online-Marketing-Agenturen sind die einfachste Lösung, wenn es um die Planung und Realisierung eines Projektes geht. Am Beispiel von SuperComm möchte ich dir zeigen, was eine Marketing Agentur für euch dich übernehmen kann.

trennlinie

Was ist SuperComm?

SuperComm ist seit 2003 als Marketing Agentur tätig. Das Team des Geschäftsführers Sven Nobereit realisiert maßgeschneiderte Lösungen mit dem Schwerpunkt auf E-Mail-Kampagnen.

Egal ob Endkundenwerbung oder B2B, SuperComm findet den richtigen Werbeweg. Über 200 vermarkete Internetseiten sind da eine deutliche Aussage.
Wer individuelle und professionelle Lösungen für sein Webprojekt benötigt, der ist bei SuperComm bestens aufgehoben.

Die Leistungen

Geld verdienen online mit Umfragen und AnmeldungenNeben den bereits angesprochen E-Mail-Kampagnen hat SuperComm noch eine Vielzahl weiterer Professioneller Leistungen im Portfolio.

Leadgenerierung, Projektentwicklung undBannerwerbung zählen zu den weiteren Leistungen der Online-Agentur.
Aber auch Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Reportings können von SuperComm übernommen werden.

Das Besondere: Die Marketing Agentur hat spezielle Erfahrungen mit dem Erstellen von individuellen Gewinnspielen und Umfragen. Wie bereits am Anfang erwähnt, sind Gewinnspiele das Sahnehäubchen für den Endkunden.
Supercomm übernimmt die Erstellung, das Layout, die Auswertung und sogar die Vermarktung.

 

trennlinie

Meine Meinung

Casinotest.de

Werbung

Marketing-Agenturen gibt es viele im Internet – warum also ausgerechnet SuperComm wählen?
Nun ja, mir ist es immer wichtig, das eine Agentur ihre Referenzen offen legt. auf der website von SuperComm kann man zahlreiche realisierte Projekte einsehen – und die schauen echt gut aus.
Auch namenhafte Kunden wie die Telekom, Vodafone, Sky und Zalando waren schon Partner bei der Marketing-Agentur.

Eine direkte Preisliste bekommt man leider nicht zu sehen. Das muss aber auch gar nicht sein, denn eine Anfrage bei SuperComm ist selbstverständlich kostenfrei.

Immerhin ist jedes Projekt ganz individuell.

Supercomm Marketing