Nicht selten hört man in der Paid4 Szene ja von den sogenannten schwarzen Schafen. Immer häufiger wird vor Anbietern gewarnt, die ihre User nicht bezahlen und nur selten bekommt man Beweise für eine Auszahlung zu sehen.

Auch ich habe meine Auszahlungsnachweise in letzter Zeit etwas schleifen lassen und nur wenige Screenshots von Gutschriften gemacht. In Zukunft soll sich das wieder ein bisschen ändern, damit du noch detaillierter sehen kannst, wie viel Geld man im Internet verdienen kann.

Zum Auftakt gibt es 4 Auszahlungen zu sehen…

ClixSense

ClixSense Auszahlung ptc-tests

Von ClixSense ist es ja schon länger bekannt, dass der Anbieter zuverlässig und schnell auszahlt. Auch diese Auszahlung kam schnell an.

 

Backlinkseller

Backlinkseller Auszahlung ptc-tests

Backlinkseller bewerbe ich bis jetzt nur mit einem Kurztest. Einige Backlinks wurden schon auf meiner Seite gebucht und so erhalte ich kontinuierlich Geld, ohne dafür etwas tun zu müssen. Das Angesparte habe ich jetzt auszahlen lassen und das ging ziemlich flott.

 

Teliad

Teliad Auszahlung 2012

 

Teliad Auszahlung ptc-tests

Auch Teliad bewerbe ich nur sehr knapp. Das soll sich demnächst ändern.

Teliad zahlt die Vergütung für bezahlte Artikel monatlich aus (ein Jahr lang). Somit erhalte ich jetzt noch mindestens 10 Monate weitere Zahlungen von Teliad – völlig automatisch.

trennlinie

Das solls erstmal gewesen sein für Heute. Für die Zukunft habe ich Galerien geplant, in denen die Auszahlungen schnell gefunden werden können.