Reiche deine eigenen Paid4 News ein!

Hier hast du die Möglichkeit, Neuigkeiten aus der Welt des Paid4 einzureichen, für den Fall, dass ich mal noch nicht von etwas weis.
Außerdem kannst du hier die Artikel deines Blogs promoten.

Die Newsmeldungen erscheinen dann für eine bestimmte Zeit im Newsticker über dem Header.

Dazu musst du nur das untenstehende Formular ausfüllen und dich an die folgenden Regeln halten. Deine News werden dann von mir überprüft und schnellstmöglich freigeschalten.

Regeln:

  • News bedeutet bei mir auch News. Also bitte keine uralten Meldungen, die niemanden mehr interessieren.
  • PTC-Tests ist eine Paid4-Infoseite, die Newsmeldungen sollten also wenigstenS ein bisschen was mit dem Thema „Geld verdienen im Internet“ zu tun haben.
  • Keine News mehr melden, die bereits hier veröffentlicht wurden.
  • Kein Spam im Sinne von „Seht euch mal diesen Anbieter an“. Das sind keine News
  • Unseriöse neue Mini-Anbieter müssen nicht jedes Mal vorgestellt werden, denn davon entstehen jeden Tag mindestens 100 neue.
  • Referral Links sind erlaubt. Wenn es also etwas neues von einem Anbieter gibt, schalte ich dahinter gern deinen Reflink.

[contact-form-7 id=“3402″ title=“NEWS“]